Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 7

Lin Daki


Free Mitglied, Münster

Kommentare 7

  • Lin Daki 24. Januar 2009, 22:19

    hm.. also irgendwie kapier ichs nicht, was ihr alle gegen diese Farben habt... ich find sie eigentlich schön und komischerweise hat mein Dozent besonders das Licht und die Farben gelobt :) echt witzig wie die Meinungen auseinander gehen können...
  • Christoph Ballhause 24. Januar 2009, 18:09

    Das Bild ansich finde ich wirklich sehr ausdrucksstark. Die Farben gehen allerdings garnicht. Habs gerade mal zum Spaß durch Photoshop gejagt, S/W-Umwandlung mit Grünfilter sah definitiv wesentlich besser aus, und man konnte die Nudeln auch sehr gut als solche erkennen.
    LG Christoph
  • Lin Daki 23. Januar 2009, 10:12

    danke erstmal für eure Kritiken:
    @ups: wieso "erklären muss"? es haben doch mehrere User mit dem Bild etwas anfangen können, ohne dass ich was dazu gesagt habe. Warum sollte ich da noch irgendwas erklären ;-)
    (s/w siehts übrigens doof aus, weil man dann die Nudeln nicht mehr so gut erkennt, habe ich schon probiert, die Farben hängen auch mit dem Thema zusammen)
  • Eckhardt 22. Januar 2009, 22:08

    Es ist zweifellos sehr schwer , sich einem solchen Thema zu nähern,wo es um abstrakte Begriffe geht und das an Beispielen krankhafter Menschen , oder besser kranker Menschen gezeigt werden soll.
    Die dunkel gehaltene Bildstruktur verhüllt einerseits, wirkt diskret , andererseits aber wird das Bild dadurch schwerer verständlich. Schweres Thema. Aber der Mut es anzugehen, sollte belohnt werden.
    LG
  • Karla M. 22. Januar 2009, 21:16

    Die Frau hat Bulimie, deshalb der Titel. Ansonsten wie @ äx und @-Selli- ich mag die farben nicht so. S/W

    karla
  • -Selli- 22. Januar 2009, 20:58

    die interpretation find ich gut, das bild irgendwie nicht, s/w mal probieren, das gelb orange rot stich ist grässlich
  • wico 22. Januar 2009, 19:51

    auch ich stehe/sitze dem Bild etwas ratlos gegenüber...