Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 4

Xiaoxi Feng


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • Jilzin 4. März 2013, 15:31

    Sehr interessantes Foto! Mir fallen einige Geschichten ein, die in dieses Bild passen würden. Es ist sehr spannend! ^^
    LG
    Jilzin
  • Karsten P 16. Oktober 2012, 11:53

    Okay, also ist der Titel eher auf dein eigenes Gefühl bezogen =) Dann kann ich es verstehen, es mutet schon etwas traurig an das Foto. Danke für die Info :)

    LG Karsten
  • Xiaoxi Feng 16. Oktober 2012, 11:47

    Ich bin nur Anfänger, kann ich das Licht nicht gut beherrchen, Ich will nur ein damaliges Gefühl einfangen.
    ich nenne das "Leer" weil damals ich ein Gefühl hatte, auf der Straße stand nur die Frau, keine Stimme von ihr oder anderen (Obwohl sie ziemlich schwer aussah grins.)
  • Karsten P 16. Oktober 2012, 11:37

    Was soll denn hier leer sein ? Die Gefühle ? Der Weg ? Der Rucksack. Klar macht es durch s/w den Eindruck, als wenn die Person mit gesenktem Kopf traurig bzw. innerlich leer sein könnte. Was meintest du genau damit ? Das Foto finde ich gut gelungen, nur leider fehlt mir persönlich hier etwas Kontrast.

    LG Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz