Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
LED-Ringlicht mit 200 LED´s

LED-Ringlicht mit 200 LED´s

9.157 3

Martin Weck


Free Mitglied, Stützengrün

Kommentare 3

  • Kanonier(C) 30. Juni 2010, 12:08

    Ich stimme DSC voll zu, würde mich auch interessieren.
    Schade dass keine Information kommt.
    Gruß Martin
  • DSC 30. Mai 2010, 21:37

    Hallihallohallöli,

    ein schöner Ring mit vielen LED´s. Das Foto an sich ist gelungen.

    Für diese Rubrik fehlen - zumindest für mich - einige Hintergrundinformationen.

    A:) wie hast du es gebaut?
    B:) wie wird der Ring mit Spannung versorgt?
    C:) wie setzt du ihn ein? Wie ist die Befestigung an der Kamera / am Objektiv?
    D:) Gibt es Beispielfotos?

    Es wäre hilfreich, wenn du dies noch ergänzen könntest. Persönlich versuche ich momentan auch ein LED-Macro-Ringlicht günstig zu realisieren.

    mfg

    DSC

  • Anett Kunstmann 27. Mai 2010, 23:53

    hey echt geniale Idee!
    LG Anett