31.375 19

Koelsche


kostenloses Benutzerkonto, Halle (S)

LED-Feuerwerk

Statt von Knallern und Raketen gezündet, seht Ihr hier ein "Feuerwerk" von vielen kleinen LED-Lichtern, das diese märchenhafte Szenerie erstrahlen läßt. Ich sah sie unter anderen vielen Besonderheiten in unserem Halleschen Bergzoo, gestaltet von chinesischen Künstlern.
Mit diesem Foto verabschiede ich das Jahr 2018 hier in der FC und wünsche allen Fotofreunden einen guten Rutsch, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse im neuen Jahr!

Kommentare 19

  • Katrin-Maria 25. Mai 2019, 12:15

    Farbenfroh mit passender Spieglung. VG Katrin
  • Eifelpixel 10. Januar 2019, 12:24

    Schöner als das Geböllere
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Seidenweber 5. Januar 2019, 17:15

    Ein tolles, außergewöhnliches Feuerwerksfoto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Auch Dir und Deinen Lieben noch ein
    frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.

    Gruß
    Peter
  • Elke Ilse Krüger 3. Januar 2019, 12:23

    Hallo Irene, leider komme ich erst heute dazu, mich für Deinen Festtagsgruß zu bedanken. Nachträglich wünsche ich Dir ein glückliches 2019 und alles Gute.
    LG Elke
    Neujahrsgruß
    Neujahrsgruß
    Elke Ilse Krüger
  • Reinhard D. L. 3. Januar 2019, 5:20

    ein feuerwerk des lichts und der farben. es geht auch ohne knallerei.

    dir ein gutes neues jahr!
    gruß
    Reinhard
  • † smokeybaer 2. Januar 2019, 20:44

    toll in Farbe Licht und Schärfe gr smokey
  • Günter7 2. Januar 2019, 12:38

    Eine wunderbare Nachtaufnahme mit tollen Lichtern zeigst du hier.
    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes Neues Jahr .
    VG Günter
  • Rosenzweig Toni 1. Januar 2019, 17:50

    Liebe Irene
    Als Motiv Beeindruckend und beste Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • mincki 1. Januar 2019, 0:28

    Das ist ja ein Traum und viel schöner als die ganze Knallerei.
    Ein herrlicher Anblick, den du hier präsentierst.
    Vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich sehr gerne erwidere.
    Auch für dich alles Gute und bleibe gesund.
    Tschüss
    Sabine
  • ChristineBAR 31. Dezember 2018, 20:28

    So ein stilles Feuerwerk würde ich mir auch im Interesse der Tiere wünschen. Hier knallt es schon seit einigen Tagen und Nächten!
    Dir, liebe Irene, wünsche ich auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!
    VLG Christine
  • Trübe-Linse 31. Dezember 2018, 18:54

    Eine sehr schöne Idee. Farbenfroh und ohne Krach und Rauch. Vielleicht denkt der Mensch mal endlich um. Wünsche Dir auch einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Gruß Mirko
  • Steini_76 31. Dezember 2018, 18:20

    Sehr schön. Diese Art von Feuerwerk ist mir eh viel lieber als diese Böllerei. Klimawandel, etc. Sehr schön hast Du die Skulptur präsentiert mit klasse Spiegelung. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und, neben Gesundheit, viele schöne Fotomotive. LG Uli
  • peju 31. Dezember 2018, 17:25

    Ein herrliches Farbenspiel!
    Guten Rutsch und nur das Beste für 2019!
    Peter
  • Frank G. P. Selbmann 31. Dezember 2018, 15:48

    liebe irene, den wünsche ich dir auch - vor allem natürlich gesundheit, denn ohne die ist alles nichts! ein klasse motiv von dir bestens gezeigt. bravo!
    liebe grüße franK
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2018, 15:09

    Ganz wunderbar
    Ich wünsch Dir ebenfalls nen guten Rutsch und alles Gute für 2019
    Gruß Klaus