Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lectra (MK) XVIII

Lectra (MK) XVIII

490 2

Claus Cille


Complete Mitglied, Essen - im Ruhrland

Kommentare 2

  • Claus Cille 17. Januar 2010, 10:42

    Ganz allgemein, der "Gelbstich" ist bewußt nicht beseitigt worden. Warum? Weil es mir so gefällt.
    Im übrigen ist es ein "Rotstich" der bei der 50D zur künstlerischen Gestaltung beiträgt. Wer das ändern möchte muss ein Update der Software machen.
  • Kai W. 15. Januar 2010, 15:17

    Hallo Claus,
    ein schönes Portrait, ich würde nur noch den Weißabgleich anpassen, so dass der Gelbstich weg ist.
    (An der Kamera auf Glühbirne einstellen, oder nachträglich mittels Software)

    Gruß Kai