Weinstein


Premium (World), Dortmund

Leckeres für die Vögel..

besonders den Ringeltauben schmecken die roten Weissdornfrüchte.

Leider... brauche dringend eine P A U S E

Bis dann.. ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Lieben Gruß, Hanne

Kommentare 36

  • Bernhard Kuhlmann 26. Dezember 2019, 10:01

    Ein Festmahl für die Piepmätze ist das !
    Ein Festlicher Anblick aber auch für mich .
    Einfach nur schön, die Flocken im Hintergrund zu Boden fallen zu sehen .
    Gruß Bernd
  • dadiet 24. Dezember 2019, 10:43

    Wunderschön hast Du die leuchtend roten Hagebutten im Schnee
    aufgenommen.
    Die Gestaltung ist Dir wieder einmal mit dem winterlichen Hintergrund
    bestens gelungen.
    Wie man es von Dir kennt fotografisch ganz toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Dieter
  • Kaffeeboehnchen 23. Dezember 2019, 22:07

    Liebe Hanne, ein wunderschönes und durch deine gewählte Perspektive ein einzigartiges Photo. Auch beeindruckend in der Bildschärfe.
    Ganz liebe Grüße für dich von Petra.
    • Weinstein 23. Dezember 2019, 23:34

      Vielen Dank, Petra.. vom Fenster aus fotografiert... Der dunkelgraue Hintergrund.. es ist der Asphalt.. LG Hanne
  • Ivan Zanotti Photo 22. Dezember 2019, 20:00

    Piacevole ripresa

    LG Ivan
  • Helmut Wilflingseder 22. Dezember 2019, 11:27

    einfach schön.....vg helmut
  • T. Schiffers 18. Dezember 2019, 21:53

    ... wer kann da schon wiederstehen...!;-) tino
  • hans-jakob 18. Dezember 2019, 16:12

    Sehr schöne Winterimpression!
    LG hans-jakob
  • ALLWO 17. Dezember 2019, 10:35

    Ach Hanne .. das gefällt mir ..
    Eine fotografisch liebevolle Komposition zwischen den zarten Ästen ..
    die nun schon eine kleine aber feine Schneelast zu tragen haben ..
    und als fotografischer Hingucker können die roten Beeren auf sich
    aufmerksam machen - Liebe Hanne  .. Bitte nimm Dir die Pausen die
    Du brauchst .. ich wünsche Dir von Herzen alles Gute - Es grüßt Dich
    der Wolfgang
    • Weinstein 17. Dezember 2019, 18:26

      Ach, Wolfgang.. herzlichen Dank für Deinen Kommentar mit den lieben Wünschen... freut mich sehr.. hin und wieder werde ich jetzt doch mal meine Pause unterbrechen... so wunderschöne Fotos sind hier in der fc wieder zu sehen.. ich besuche Deine Galerie auch.. Deine fantastischen Fotos von den schönsten Blumen.. sie fehlen mir.. bis dann.. Dir auch alles Gute!
      Liebe Grüße von Alfred und Hanne
  • inga.rienau 15. Dezember 2019, 12:32

    Wir wechseln uns mit der Pause ab :-) Erhole dich gut! Sehr schön komponiert hast du dein winterliches Bild! Lieben Gruß und schönen 3. Advent, Inga
    • Weinstein 15. Dezember 2019, 14:22

      Vielen Dank, liebe Inga. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Advent.. und eine erholsame Pause.. bis dann. Lieben Gruß, Hanne
  • Irmgard-Christel 14. Dezember 2019, 21:58

    Ein schönes Winterbild, die roten Beeren sind wunderbare Farbtupfer!
    Liebe Hanne, erhol' Dich gut, damit wir bald wieder etwas von Dir in der fc sehen können!
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit!
    LG Christel
    • Weinstein 14. Dezember 2019, 23:02

      Vielen Dank, liebe Christel.. auch Dir noch eine schöne Adventszeit.. liebe Grüße, Hanne
  • Andreas Krieter 12. Dezember 2019, 18:44

    Rote Pünktchen, feiner Schnee im Hintergrund und Schneebedeckte Äste ..... ein schönes Winterbild und die Vögel wird es freuen! Dann gönn Dir die Pause und erhole Dich ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Zina Heg 9. Dezember 2019, 23:59

    Dir eine ganz gute Auszeit und hoffentlich bis bald!
    Ganz herzliche Grüsse, Zina
  • ThomasBu 9. Dezember 2019, 23:40

    Gut gemacht. Beschränkt auf wenige Farben und Formen. Gut freigestellt. Gefällt mir gut. Gute Erholung wünsche ich Dir. LG Thomas.
  • Frank Ebert 9. Dezember 2019, 22:52

    Sehr schöne Winterimpression. Leuchtend rote Beeren im Schnee,
    ein toller Kontrast.
    Angenehme Pause Hanne, erhol dich gut.
    LG Frank
  • Mémécassel 9. Dezember 2019, 22:24

    Gut gezeigt, erhole dich gut liebe Hanne.
    LG Mémé

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 28.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten