Leckeres Fallobst

Leckeres Fallobst

973 4

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Leckeres Fallobst

Nicht nur den Hornissen scheinen die überreifen Birnen zu schmecken. Auch Fliegen und andere Insekten laben sich an der süßen Frucht

Kommentare 4

  • † Foto-Volker 22. September 2015, 2:19

    Ausgeflogen (Hornissennest)
    Ausgeflogen (Hornissennest)
    † Foto-Volker

    nun weiß ich, wo die hornissen dieses nestes geblieben sind.
    aber im ernst, diese tierchen sind nicht angriffslustig, man darf ihnen nur nichts tun.
    meine jungen leute haben die hornissen wegen der kinder eingefangen und sie mit dem auto über land gefahren und freigelassen.
    v. g. volker
  • Claire Werk 18. September 2015, 22:03

    Bei Wespen bekomme ich immer so einen Relex, ich muss da immer draufhauen, ich kann nichts dagegen tun.
    LG Claire
  • kul 18. September 2015, 16:04

    Die haben ja schon ordentlich zugelangt.
    Schöne Aufnahme.
    VG kul
  • Fotorike 18. September 2015, 15:56

    Vor allem schmecken den hornissen auch Fliegen, besser noch Wespen, sie wollen nämlich Fleisch.
    Sehr schön hast Du die Hornisse erfasst.
    Liebe Grüße Ulrike
    Wir haben hier im Kompost auch ein Nest, aber wenn ich eine sehe ist sie auf der Jagd.

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100