Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leckere Erdbeeren

Leckere Erdbeeren

649 11

Ricarda W.


Free Mitglied, Göttingen

Leckere Erdbeeren

Entstanden im "Heimstudio".

Bitte um konstruktive Kritik.

Kommentare 11

  • just-magic. 30. März 2010, 19:50

    Hmmmmmmmmm - zum Anbeißen lecker !!!

    GLG Manu
  • Frankyboy-86 22. Februar 2010, 17:27

    Hi Ricky,
    die Erdbeeren sehen echt lecker aus.
    Tolles Foto.
    Gruß Frank
  • Gerhard Rheinnecker 23. Januar 2010, 23:27

    Da gibt es nicht zu beanstanden, Schärfe gut, Hintergrund gut und die Bildaufteilung ist auch gelungen, die könnt ich jetzt essen.
    vG Gerhard R.
  • MK aus 25474 23. September 2009, 21:18

    Hmmm lecker ,lecker Präsentation,da möchte man gerne reinbeissen,Rahmen sind eh immer Geschmacksache und die Schärfe ist gut dosiert und gut aufgeteilt,wie ich finde,der schwarze HG hebt dieses kräftige rot der Erdbeeren noch hervor
    tjaa schade nix zu meckern
    Gruss
    Micha
  • Tracy and Harry 15. Juli 2009, 10:34

    mmhhhhh lecker:-)
    sieht sehr gut aus!

    lieben gruss tracy
  • nyhr 11. Juli 2009, 17:35

    Der schwarze Hintergrund bringt die Erdbeeren so richtig zum Leuchten.
    Danke auch für Dein Feedback. :-)
    LG Karin
  • EMK 17. Juni 2009, 12:01

    Eine schöne Idee und eine gute Aufnahme, die Appetit macht ;-))

    VG, Michael
  • Ricarda W. 17. Juni 2009, 8:53

    @Hannes: Die Erdbeeren liegen auf einer schwarzen Plexiglasplatte.
  • Hannes Gensfleisch 17. Juni 2009, 1:31

    Nee, keine konstruktive Kritik! Weil's nix zu kritisieren gibt!
    Der Rahmen ist so auch okay (sic!)
    Ansichtssache ist, ob man der Erdbeere rechts ein klein wenig mehr Raum geben sollte (ich hätt's getan).
    Die verhaltene Spiegelung ist einfach Klasse! Was hast Du da benutzt? Sieht nicht so aus, als hättest Du da nachher viel nachgedunkelt.
    LG Hannes

    (Ich geh' mir jetzt 'nen Pfund Erdbeeren kaufen, aber wie ich mich kenne, hab' ich sie auf dem Heimweg schon aufgefuttert ;–)

  • Frangis 14. Juni 2009, 15:33

    Hi Ricky,

    die Limetten sind gut, aber die Erdbeeren sind KLASSE!
    Eine sehr schöne Aufnahme!

    LG
    Stelianos
  • Takis.K 13. Juni 2009, 17:00

    Ja die sehen sehr Lecker aus,
    schöne Nahaufnahme!!!
    lg Christos