Zurück zur Liste
lecker und erfrischend

lecker und erfrischend

904 20

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

lecker und erfrischend

Melone mit Schinken.

Für die Leckermäulchen unter euch wieder mal ein anderes und etwas bunteres Motiv.
Auch damit kann man es sich in bzw. um die Boqueria in Barcelona gut gehen lassen.

aber da gibts ja so viel leckeres ....

pina - 1 €
pina - 1 €
Waldi W.


BCN - la boqueria (I)
BCN - la boqueria (I)
Waldi W.


... und ich verspreche euch, ich werd euch nach und nach noch mit weiteren Leckereien von dort verwöhnen/quälen :-)

Kommentare 20

  • Peter C. R. 28. April 2007, 12:05

    mmmjam.
    Schönes Wochenende!
    Peter.
  • Roland Klecker 28. April 2007, 9:30

    Das ist genau das, was ich heute abend brauche...
    Es soll ja ein "mediterranes" Mahl geben, ich lass mich mal überraschen...
    Jedenfalls fein und ansprechend fotografiert, Waldi!

    Liebe Grüße,
    roland
  • N I N A . B 28. April 2007, 9:22

    Hach das ist soooo lecker!!
    Habe ich selber schon oft in Spanien gegessen.
    Sehr schön präsentiert!
    LG Nina
  • SieRei 28. April 2007, 8:08

    ...ganz lecker präsentier!!
    schönes Wochenende möcht ich sagen ;-))
    Linde
  • Gerd Frey 27. April 2007, 21:00

    *schmatztrief*
    ansprechend garniert.
    lg gerd
  • Cornelia Schorr 27. April 2007, 20:02

    Ich weiß jetzt nicht, was mir besser gefällt, das Bild oder die Kommentare drunter ;-)
    Aber Schinken und Melone sind jeweils einzeln für sich seeeehr lecker, freu mich schon auf Andalusien :-D

    LG conny
  • Der Alex... 27. April 2007, 19:29

    Mmmppfff da bin ich Andi !!! Musste gerade die Melone mit dem alten Speyside Single Malt runterspülen.
    Waldi, also ob der Andi bunte E... hat möchte ich nicht beurteilen. Nen Hungerhaken ist er jedenfalls nicht. Obwohl... bis der seinen Flammkuchen auch nur angerührt hat, hab ich meinen Kaiserschmarn schon mit Eiskaffee vernichtet *ggg
  • Linienflüsterer 27. April 2007, 19:06

    Hm. ich bin hier fotografisch etwas überfordert. das Wasser läuft mir trotzdem im Mund zusammen :)))

    LG KlausK
  • Karl H 27. April 2007, 18:49

    Aber hallo! Bei uns gibts heute am Abend auch Serrano-Schinken! Mmmmmh! Lecker! Dein Bild erhöht sie Vorfreude! Und der Rote wird natürlich auch nicht fehlen ... :-)))

    lg Karl
  • Gabi M. 27. April 2007, 18:49

    Oh, dies kann ich mir gut vorstellen...kommt echt gut: Schinken mit Melone...mhhhh bei diesen Temperaturen gerade das Richtige!
    Schönes WE
    LG Gabi
  • Hobu R. 27. April 2007, 18:30

    ohhh, du hast von meinem Tellerchen fotografiert.........
    richtig lecker und gut (ich meine beides, Bild und Essen und ich weiß es *grins*)
    lg hobu
  • Waldi W. 27. April 2007, 18:22

    @Andi
    lol - ich frag jetzt lieber nicht nach Beweisen ...
  • Waldi W. 27. April 2007, 18:19

    @Andi
    ach herrjeh - hast du jetzt Hasenzähne? *duw*
  • Waldi W. 27. April 2007, 18:13

    @Andi
    der Alex kann dich nicht in Schutz nehmen, der hat grad ne Melone zwischen den Zähnen :-)
  • Waldi W. 27. April 2007, 18:10

    @Andi
    du sollst dir das auch zwischen die Zähne und nicht zwischen die Rippen schieben, kein Wunder bist du so dürr *gg*