506 11

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Lecker!

Weiter geht es mit süßen Sachen:

Ungarisches Parlament zum Vernaschen
Im Marzipanmuseum von Szentendere.
60 kg Marzipan wurden verarbeitet.

Reisetagebuch Ungarn ... 18...

Schöner wohnen
Schöner wohnen
Reisemarie


Hier gibt es etwas Besonderes zum Genießen und Voten:

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Chrysmo-der-Schäfer 28. Juni 2007, 16:20

    Es ist dir irgendwie gelungen, es äußerst lecker aussehen zu lassen. ich überlege schon, wo der nächste bäcker oder besser: konditor ist.

    VG chrysmo
  • Wiebke Q-F 27. Juni 2007, 22:25

    Was da für eine süße Arbeit drin steckt.
    LG wiebke
  • Valeria Schiefelbein 27. Juni 2007, 14:38

    Darf ich die Kuppel essen?
    Schönes Bild!
    LG, Val
  • Manuel Gloger 27. Juni 2007, 14:15

    Die handwerkliche Kunst und Geduld muss man einfach bewundern. Ein richtiger Leckerbissen... ;- )
    LG Manuel
  • Jens Leonhardt 27. Juni 2007, 0:15

    Wußte garnicht, dass Politik so lecker sein kann. :-)
    Gruß Leo
  • Dark Romance Photographie und Poesie 27. Juni 2007, 0:15

    ein tolles Foto
    ich liebe Marzipan, aber ich glaube, von dem Kunstwerk würd ich nicht naschen
    liebe Grüsse, Normann
  • Gerd Frey 26. Juni 2007, 20:14

    die türme geben teilweise schon ach :-)
    erstaunlich, dass es nicht von dir angeknabbert ist!
    so riesig sieht es gar nicht aus, dass man da 60 kg verbaut ahben könnte....vielleicht hast du doch einen anbau auf dem gewissen!!!????
    verdächtigende grüße
    gerd
  • Claudy B. 26. Juni 2007, 18:32

    ...sowas von lecker!...an das Parlament erinnere ich mich sehr gut- man konnte hervorragend von der Fischerbastei oben drauf schauen- das ist besonders des Nachts, wenn es angestrahlt wurde, ein Augenschmaus gewesen... ob en auf der Bastei haben wir früher - ach, ist das lang her!!) Straßenmusik gemacht...Schönes Bild! und danke für den Erinnerungsfetzen, den Du mir zurückgeschenkt hast..
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Manuela Luna 26. Juni 2007, 18:31

    Das sieht ja wirklich sehr lecker aus :-)

    LG
    Manuela
  • Gudrun Raatschen 26. Juni 2007, 18:29

    So sieht das also aus, wenn man von Zuckerbäckerarchitektur spricht ... Klasse! :-)
    LG Gudrun
  • Blue Sign 26. Juni 2007, 17:12

    Meine Güte, was für eine Arbeit !!!
    Das ist ja genial - macht sofort Hunger auf Süsses!
    lg, irene

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ungarn
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz