1.199 8

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

Kommentare 8

  • Ingo dreiundsechzig 7. Dezember 2013, 16:11

    so einen hatten wir anfangs der sechziger auch noch
    lg ingo
  • † Dieter Uhlig. 7. Dezember 2013, 14:58

    stimmt
  • Albert Wirtz 7. Dezember 2013, 14:08

    das sieht nicht nur lecker aus sondern auch noch nach guter alter Kochtradition auf dem Herdfeuer, so wie ich es aus Kindertagen von der eifelanischen Bauernküche kenne.
    LG Albert
  • Pistone Bernardo 7. Dezember 2013, 13:50

    Wow....!!! Sauerkraut mit Speck...lecker...leck dann *gute Appetit* Bernardo
  • Paul Wessel 7. Dezember 2013, 9:32

    Kann mich dem nur anschließen.
    Hach ja....
  • Joachim Irelandeddie 7. Dezember 2013, 9:03

    Auch ich kann mich noch an die Zeit erinnern als wir so einen Kohleofen in der Küche stehen hatten! Sehr gut hast du das hier präsentiert, man könnte direkt wieder Hunger bzw Lust auf Essen bekommen!

    lg eddie
  • derkaro 7. Dezember 2013, 8:57

    Auch meine Grossmutter hatte solch einen Herd,
    irgendetwas köchelte da ständig vor sich hin...
    und entsprechend gab es bei Bedarf auch stets etwas zu essen für uns Zwerge!
    Tolles Foto !
    Grüsse
  • Abbasichadat 7. Dezember 2013, 8:50

    Diese handwerkliche Situation kenne ich noch von früher. Feuer, Ofen, Pfanne und Leckerei. Oftmals habe ich als kleiner Bengel mit großen Augen daneben gestanden und konnte die Zeit des Probierens nicht abwarten.
    Danke für dieses Bild.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon 50mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten