Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.219 5

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

lecker iberico

.... sagten meine Mitesser .... ich hatte gestern nur vom Bison gegessen .... gleich 2 Steaks ....

oben zerteile ich gerade den Rücken eines Iberico-Schweines - gefüttert u.a. mit Eicheln der Korkeichen .....

......das Fleich kam natürlich völlig ungewürzt auf den Grill ..... und ich hatte ganz vergessen, meiner Schwester zu sagen, sie müsse noch salzen und Pfeffer oder Steakgewürz draufgeben ..... und sie war vom völlig ungewürztem Stück begeistert.
Na, das letze Stück haue ich mir abend in die Pfanne - bin gespannt wie's mir schmeckt :-)

Kommentare 5

  • Rudi Gauer 28. November 2009, 10:20

    Ja und vom Iberico, hatte ich auch schon das Secreto getestet, das eröffnet neue Horizonte zum Thema Schweinefleisch, Genuß pur.

    Und den Link zum Bison könntest du mir bitte auch mal schicken :-))

    VG Rudi
  • Anke Gaedicke 9. Oktober 2009, 15:10

    wann darf ich zum essen kommen ????
    LG
    anke
  • Renate Wagner 27. September 2009, 21:39

    sieht schon genial lecker aus, und die bilder nach größerer party ;-)))
    lg, renate
  • wovo 27. September 2009, 16:25

    Oh, das Geschäft ist nur einen Klick-Weit von Dir entfernt ..... ich schicke Dir mal den Link :-)
  • Liz Collet 27. September 2009, 16:19

    Bison?? Hab ich moch nirgendwo zu kaufen gesehen... wo wohnnnnsttnnnnnDuuuuu? :-)
    gute Collage