Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 1

Heiko Gröschl


Free Mitglied, Bad Vilbel

Kommentare 1

  • Rico Wittek 26. Juni 2010, 19:40


    Wie? So ein gutes Bild bekommt nicht eine Anmerkung??*kopfschüttelt
    Ist vielleicht einen Ticken überbelichtet, aber ansonsten guter Schnitt, schöne Szene, denn wann sieht man schon mal sich eine Echse die Lippen lecken :-D
    Auch die Schärfe ist topp.
    Ich werde hier nie begreifen, nach was die Leute gehen. Wirkliche Schrottbilder bekommen massenweise Anmerkung (okay, der Großteil sind eh nur Schreib-ich-dir-schreibst-du-mir-Anmerkungen :-)) ) Und zum anderen müsste man sich ja mit den Bilder auseinandersetzen :-D

    LG und sonniges Wochenende sendet
    Rico