lecker gegrillte dorade...

lecker gegrillte dorade...

411 4

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

lecker gegrillte dorade...

gab es heut' abend...
auf terrassien...
und jetzt ist das bäuchlein voll..
das tinchen müd'...
und sagt "gutnacht"...
;-)

Kommentare 4

  • GERRYS PHOTOS 20. Juli 2010, 11:50

    Das nächste Mal wartest Du auf mich.
    Ist ja eine Frechheit, einfach alles
    "aufzufressen" !!!
  • H. Endres 19. Juli 2010, 16:48

    warum eklig? auch wenn ich Fisch nicht unbedingt mag, aber eklig finde ich da nichts.
    Wir konnten gestern dem Wetter auch nicht widerstehen und haben den Grill angeschmissen.
    LG Harald
  • tinah... 19. Juli 2010, 15:43

    ist das jetzt sooo eklig, dass man nur glotzen aber nichts mehr schreiben kann...???
    nanana....
    ;-)
  • Helmut Johann Paseka 19. Juli 2010, 10:23

    . . na klaro, . . wie das "Ding" da . . vorher ausgesehen hat, . . da schweigt "der Sängerin Höflichkeit", . . hauptsache, . . tinchen hat die Müdigkeit erfasst, . .
    . . na denn, . . auch "gute Nacht", . . am Vormittag, . . ;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . war "der Schwimmer" ganz durch ?