Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 21

Elske Kalolo -Strecker-


Pro Mitglied, Wennigsen/ Tanzania-Arusha

> lecker

die leicht Unschärfe ist durch die Scheibe entstanden

Kommentare 21

  • Franz Steinmeyer 29. November 2007, 22:57

    unter beobachtung.sehr gut gelungen
    rudolf
  • Hans Gemperle 27. November 2007, 22:11

    Das ist wirklich ein wunderschönes Foto, gratuliere.
    Viele Grüsse Hans.
  • Hans Doll 25. November 2007, 18:51

    Sehr schön erwischt. Ist der Kopf im Originalfoto auch etwas angeschnitten? Das wäre schade. Sonst klasse Foto.
    Gruß Hans
  • Heidi Bürger 16. November 2007, 20:17

    Top Aufnahme !!!!
    Ich finde es nicht wirklich unscharf !!!
    Gruß Heidi
  • Elke Gaertner 16. November 2007, 16:27

    Den hast du klasse erwischt. Wenn ich mal im Zoo bin, dann lungern die Kerle nur rum.(futtern in 2Std.,zuspätkomm)

    LG Elke
  • Der Westzipfler 15. November 2007, 18:43

    Sehr gut erwischt, Elske, . . . und das trotz Scheibe! Nur oben hätte ich zwischen Kopf und Rahmen etwas mehr Platz gelassen. Und letzterer ist mir farblich etwas zu aufdringlich . . . lenkt meiner Meinung nach nur unnötig vom Farbklecks (Essen!) im Bild ab . . .

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen, guten Abend, Markus 8-))
  • Katrin Menker 14. November 2007, 20:46

    Hi Elske,
    die Farben haben eine starke Wirkung und der Rahmen unterstreicht dies noch! Schön getroffen!
    lg Katrin
  • AL dente 14. November 2007, 9:54

    Wenn ich mir sooo Dein Portrait angugge, werde ich doch glatt hungrig... Aber Anstelle des Tomätchens würde ich mir wohl ein Vermicelle anlachen. :-)
    Trotz dem Futtern hat Dein Kerlchen noch Zeit, seine Gegend intensiv zu beobachten.
    Super Schnitt und Schärfe... beim Rahmen bin ich mir auch nicht ganz klar - vielleicht würde nur ein roter Tupf fast intensiver wirken. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Elke Becker 14. November 2007, 5:49

    Ich finds toll, der graue Affe mit der roten Tomate, klasse!Der Rahmen lenkt meiner Meinung viel zu sehr von der schönen Aufnahme ab!
    LG Elke
  • Veronika A. 13. November 2007, 22:29

    Ist Dir aber trotz der Scheibe gut gelungen, gar nicht so einfach. Klasse, wie er seinen Imbiss geniesst.
    LG Veronika
  • Corry K. 13. November 2007, 22:17

    Ich finde es absolut gelungen ...(ich kenne meine Bilder mit Scheibe ...oh Gott !! )
    Gute Arbeit
    lg Corry
  • Ronny Brams 13. November 2007, 21:26

    ja, das mit der Glasscheibe ist oft ein Problem :-(
    mal sind sie schmutzig, mal verkratzt, mal beschlagen....
    aber dies hast Du doch prima hingekriegt !
    niedliches Kerlchen :-)

    lg Ronny
  • Helga Sevecke 13. November 2007, 21:02

    Ganz toll eingefangen + die Unschärfe kann ich auch nicht unbedingt entdecken, Elske!
    Gruß Helga
  • Bianca B. Krause 13. November 2007, 20:20

    Soll ich das mit der 'Unschärfe' auch noch mal erwähnen?
    Das Bild ist einfach 'lecker' ähm... klasse geworden.
    Sieht nach Tomate aus, bei dem Saft der dem Kerlchen durch die Finger rinnt.
    LG Bianca
  • Jürgen N. Neumann 13. November 2007, 20:08

    ich finde es von der Schärfe her auch gut!
    ist dir wiedemal gut gelungen

    lg JürgenN