Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lecker Drachenfliegen anne Ostsee

Lecker Drachenfliegen anne Ostsee

387 7

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Lecker Drachenfliegen anne Ostsee

Auf dem Bild hier sieht man's nicht so, aber anscheinend ist Drachen steigen lassen an der Ostsee momentan total en vogue. :-)
Teilweise war der Himmel voll mit den Dingern.

Aufgenommen in Warnemünde am letzten Wochenende.

Kommentare 7

  • Hans-Peter Möller 30. Juli 2005, 14:59

    Haha, Philip,
    und ich dachte schon, du wärst selbst Drachen geflogen. Dabei hast du "nur" einen Drachen steigenlassen.
    Deine Aufnahme gefällt mir!
    Gruß H-P
  • Jenny Block 28. Juli 2005, 9:36

    Whhäää, düsta! Hat eher was von Herbststimmung...
  • Sabine Weibel 27. Juli 2005, 21:52

    Wennstes nich jeschrieben hättest... den Drachen hätt ich jetzt fast übersehen...... ;-)) naja, war ja wohl eh Herbstwetter *duckund wech* ....mussste jetzt am WE hochfahren...... (oh wei, irgendwann hauste mich wegen meiner frechen Kommentare.....)

    "EndlosZaun" ist doch auch ganz nett. Aber was ist da heutzutage anner Ostsee noch eingezäunt???? Promistrand mit Promidrachen??

    Ich hau jetzt ab........
  • Piroska Baetz 27. Juli 2005, 20:42

    ein sehr schöne aufnahme
    gefällt mir gut
    l.g piri
  • Philip K. 27. Juli 2005, 20:25

    Nee, s/w habe ich hier gar nicht probiert, weil ich die Farben (Himmel, Sand) eigentlich ganz schön fand.
  • Katrin Taepke 27. Juli 2005, 20:05

    du und deine titel.. lol..
    schöne stimmung! und doch sieht man kaum wasser ;-)
    hast du schon mal s/w probiert?
  • Keri Schmunzelfee 27. Juli 2005, 19:37

    jajajajjaaaaaa.... hab vorgestern auch drachen steigen lassen .. =;o)))