Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 8

Axel Dreißig


Basic Mitglied, Gifhorn

Kommentare 8

  • Masi4u 27. August 2012, 14:48

    Eine schöne Lieserklärung an meine Lieblingsblume - einfach verzaubernd schön. Perfekt gelungen. Danke schön für solche großartigen Fotos & LG
  • Axel Dreißig 22. Mai 2011, 20:55

    jetzt weiss ich warum ich hier bin.

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    Ich halte das Bild insgesamt nicht für perfekt, aber wer bin ich denn auch. Dazu kommt eben, dass mir die eigenen Kritikpunkte sehr kompetent zurückgemeldet wurden.

    Der Winkel ist wirklich zu flach für die Flügel, Blende 13 war nicht genug und die linken Blütenblätter sind blau umsäumt.

    Aber Peter Hohlfeld hat es, für mich, treffend beschrieben:

    Rundum gelungen

  • meharis 22. Mai 2011, 20:41

    gefällt mir auch besser als der 1.Versuch.

    VG Wolf
  • Torsten M. 22. Mai 2011, 20:31

    perfekt
    Gruß Torsten
  • wintgen michael 22. Mai 2011, 17:05

    wenn überhaupt, hätte ich ein etwas steileren winkel genommen. aber ansonsten nur lob. lg michael
  • Engel Gerhard 22. Mai 2011, 8:55

    um nicht ins mutmassen zu kommen ist es wichtig die kameraeinstellungen (exif) mithochzuladen. hier fallen mir einzig die blätter auf, welche nicht perfekt zeichnen.
    lg
    gerhard
  • PetaH 21. Mai 2011, 22:51

    Falsche Sektion!!!

    ...zum kritisieren findet man hier nämlich wohl eher dann doch nichts. ;) Ich könnte Dir jetzt kiloweise Lob zu Schärfe, Schnitt und Linienführung schreiben, aber ich lass es lieber wirken und klopf Dir virtuell auf die Schulter. :)

    Rundum gelungen!!!
     
     
    lg PetaH
  • Ute D. 21. Mai 2011, 22:20

    wirklich ein toller Moment und eine super Schärfe, lg Ute