Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
647 8

Olly H.


Free Mitglied, Eschershausen

Lecker D-länder

Der Verzehr von D-Ländern kann zu einem ausgefallenen Pickelaufkommen führen und Warzen verursachen!

Kommentare 8

  • gelöscht... kein Bock mehr auf fc 8. März 2008, 20:21

    Jedenfalls, dein bestes Bild hier..... (Stand: heute)
    (ich denke gerade, klingt vielleicht nich gut.... ist aber ein ehrliches Kompliment!!!! SOWAS macht an!!)

    Ist sowieso immer schwieriger, Motive zu finden, die noch nicht minzens 1 Mio mal fotografiert wurden. Nu, wo Fottos nichz mehr kosten.....
    und wech.....
  • gelöscht... kein Bock mehr auf fc 8. März 2008, 20:16

    nich lange angucken, ....hau wech die Teile.... bisschen Maggi drauf....
  • Dekadenz in Tüten 1. März 2008, 20:54

    Tschernobyl-Würste
  • Olly H. 1. März 2008, 20:20

    Hallo oltdits, hallo Willi, die Intention lag schon in der Hand mit Warzen, leider ist mir dieses nicht so gut gelungen. Und Willi, wenn das dabei heraus kommt....
    LG Olly
  • Willi Thiel 1. März 2008, 0:14

    ja und
    deutschland ist im wachstum...
    vg willi
  • oltids 29. Februar 2008, 17:46

    :-)), Klasse schaut auf kleine aus wie Hand mit Warzen.

    da oltids
  • Olly H. 28. Februar 2008, 21:19

    Ja ja, lecker geht anders. Aber wegwerfen wollte ich die Teile, nur weil die Pelle pickelich ist und da´n paar Warzen dran sind, nun auch nicht. Leider schmeckten die Würstchen genauso wie sie aussehen. Aber als Motiv fand ich die Würstchen klasse.
  • Hella H. 28. Februar 2008, 20:02

    Ich esse NIIIIIIEEEEE wieder Würstchen! (würg)

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz