Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

333 3

Kommentare 3

  • Roman Kaßelmann 31. August 2009, 11:10

    Hallo
    Ich kann die Euphorie nicht ganz teilen, von traumhaft und tollen Farben ist das gaaaanz weit weg.
    Aber ich denke, du hast dich hier angemeldet um konstruktive Kritik zu bekommen und daraus was zu lernen. Also:
    Das Bild lässt einen Schärfepunkt vermissen. Ausserdem sind einige Stellen ( linker Rand der Blume ) hoffnungslos überbelichtet. Die Hummel ist leider nur von hinten fotografiert. Dadurch wirkt das Foto einfach nicht. Die Bildaufteilung finde ich ebenfalls nicht gelungen.
    Sorry, aber ich lege Wert auf ehrliche Kritik - alles andere bringt nichts.
    Trotzdem -oder gerade deshalb- wünsche ich Dir viel Spaß in der Community. Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und Fotografie ist halt ein Handwerk, dass man erlernen muss - da hilft nur üben, üben, üben.
    ( Befinde mich übrigens auch noch in der Übungsphase :-) )
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Roman
  • Klaus-Dieter Garbar 30. August 2009, 14:45

    Sehr schön! Toler Farbkontrast.gefällt mir.
    lg klaus
  • Esrin-Cresentia 27. August 2009, 21:42

    traumhaft

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz