Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.126 6

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

lecker Bison

Ein ganzes Stück Entrecote vom Bison habe ich für die wohl letzte Grillparty gestern zugeschnitten ..... mannnnnnn, war das lecker....... :-)

Kommentare 6

  • Rudi Gauer 28. November 2009, 13:32

    Erstmal danke für den Link.
    Ich kaufe auch meist am Stück und schneide wie du selber mit sehr scharfen Messern. :-))
  • wovo 28. November 2009, 12:38

    Hallo Rudi,

    dafür muss man gar nicht fahren .... es wird gebracht.
    Wie heißt es so schön - im Internet gibt es alles (fast *grins*)
    Den Link habe ich als PM geschickt :-)

    Stolze Preise .... aber auch stolze Produkte !!!!!
    Bin dort inzwischen Stammkunde (bestelle immer ganze Stücke - und schweiße was ich nicht brauche noch ein .... da spart man auch noch mal eine Stange Geld. Und ich kann die dann in der Dicke schneiden, wie ich oder die Mitesser es wünschen -)
  • Rudi Gauer 28. November 2009, 10:14

    Hallo Wolfgang,
    ich sehe schon am Messer, dass dir das Kochen Spaß macht. Entrecote ist mein Lieblingsstück vom Rind, aber vom Bison, das muß ich auch mal probieren.
    Wo hast du dieses tolle Stück her, dafür wäre ich bereit eine Ecke zu fahren.
    Das Bild macht wirklich Lust auf Fleisch.

    Viele Grüße Rudi
  • Ralf Büscher 27. September 2009, 16:10

    Das sieht auch Lecker aus !

    Ralf
  • wovo 27. September 2009, 15:28

    ...... doch doch .... vom freilaufenden Bison aus Kanada ...... hmmmmmmm....... lecker, zart ......

    man gönnt sich doch sonst nix :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. September 2009, 15:12

    nicht wirklich bison, oder?? bissen meinst du wohl:-))