Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lecker Abendessen

lecker Abendessen

388 40

lecker Abendessen

mit Petra gestern in Stuttgart unterwegs, war prima ;-)

Kommentare 40

  • Denis- 30. Januar 2010, 14:00

    Belle image très amusante. ;-))
    Amicalement
    Denis
  • Ruth U. 19. Januar 2010, 14:14

    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber bei Affen ist es wohl normal, dass sie sich gegenseitig die Flöhe absammeln und essen ... bei dem Gedanken krieg ich glatt eine Gänsehaut :-))
    Kann mir vorstellen, wie er auf Affensprache sagt: "Nun halt doch mal still, da hab ich gerade noch einen ganz dicken gesehen, der sieht so lecker aus, wenn Du lieb bist, kriegst Du ihn"
    Dein Foto ist klasse, Günter, die Szene ist wunderbar und ich bin begeistert von der tollen Zeichnung.
    LG Ruth
  • Ditta S. 18. Januar 2010, 22:12

    Vielleicht wolltest du auch noch mit dem Foto den Spruch untermalen : Jemandem einen Floh ins Ohr setzen.
    Süß deine Feinschmeckerchen. Die wisse, was gudd is (altes saarländisches Motto).
    LG Ditta
  • Marika Allweier-Bickel 18. Januar 2010, 20:39

    Na, ob man da satt wird:-)))))
    Klasse Foto. Den Affen kann ich immer am längsten zuschauen.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Sabine Dußling 18. Januar 2010, 17:49

    Knoppers...wenn der kleine Hunger kommt!
    Klasse Aufnahme!
    GLG Sabine
  • Tanja. Schaaf 18. Januar 2010, 13:16

    NU halt doch mal still.....mensch maier
    Wie soll ich da denn die Zutaten für den Gulasch zusammen bringen
    So nun noch etwas Schmalz zum anbraten ...ferddisch
    So so ihr wart also in meiner Nähe
    wie man sieht hattet ihr ne Menge Spaß
    für mich eines der schönsten Zoos was die Anlage betrifft
    LGTanja
  • Frank Schlitt 18. Januar 2010, 13:04

    Lustiger Titel zu einem sehr gelungenen Tierportrait!
    Lieben Gruß
    Frank
  • ruthmarie v.mittelerde 17. Januar 2010, 23:06

    wie schön, dass der kumpel das essen immer dabei hat ;-)))))

    liebe grüße
    ruthmarie, die dein foto mag
  • Helga Jobst 17. Januar 2010, 19:32

    Manchmal haben die Affen so einen traurigen, nachdenklichen Blick, so wie dein rechter Affe. Aber sieht sicher nur so aus. Er genießt ganz bestimmt die zärtlichen Liebkosungen seiner Partnerin.
    Tolles Bild.
    L.G. Helga

  • Günter K. 17. Januar 2010, 18:38

    @tanja, stellte ich vorhin beim betrachten deines bildes auch fest ;-), die welt ist ein kleines dorf. wir waren ab der mittagszeit unterwegs. dort trafen wir einige menschengruppen, die fotografierten, ein beliebter treff, zurecht auch natürlich. das nächste mal lassen wir eine lautsprecherdurchsage machen, dann treffen wir und schon;-)
    lg günter
  • Suze 17. Januar 2010, 17:58

    schamrot ist der linke kleine Racker; wird er doch gleich von zwei Fotografen beobachtet. Euren Spaß kann ich mir gut vorstellen !!! :-))) vG Suze
  • Lothar (Leo) Labonte 17. Januar 2010, 17:08

    ...also, ich finde, der rechts hat etwas zuviel rouge aufgelegt ;-)
  • Helge Beckert 17. Januar 2010, 16:36

    also, wenn ick mal enkelkinder haben sollte, kanns'te nich einfach fc anmachen und wat vorlesen.
    nur mal so !!! ;-)
  • Peter Ackermann 17. Januar 2010, 16:15

    Schön, diese Szene!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Mary Sch 17. Januar 2010, 15:44

    Eine herrliche Szene. Ich glaube das machen die Affen am liebsten. Trägt zum Abbau von Aggression bei.
    LG Mary