Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 11

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Leck mich

... wörtlich genommen. Aufnahme von einer Kaffeepause bei einer Motorradtour.Leider ist der Kopf etwas unscharf geworden.

Kommentare 11

  • R i X o R 30. August 2005, 21:52

    Eine schöne Momentaufnahme ...
    LG
  • Lady Edel 26. August 2005, 15:21

    Sehr schön die Katze und die Aufnahme.
    LG
    Edelgard
  • Gerhard Busch 26. August 2005, 11:02

    So gelenkig müssen sie schon sein, denn keine Katze wäscht die andere.
    Gruß Gerhard
  • Thomas Kleemann 26. August 2005, 10:56

    War auch sehr zutraulich. Die Katze ging von Tisch zu Tisch zum betteln. Als sie bemerkte, daß ich sie fotografiere, da kam sie auch gleich auf mich zu.
    @Ralf: Hab nich so genau hingeschaut. Hättest du auch gern sooooo eine lange Zunge? ;-)
  • Ralf D.-K. 24. August 2005, 14:05

    Feine Katze oder ist es ein Kater ;-))
    Sooo gelenkig und eine gaaaanz lange Zunge.
    Die Zeichnung ist sehr hübsch.
    LG Ralf
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24. August 2005, 4:02

    tolle aufnahme, gefällt.
  • Joachim Büchler 23. August 2005, 18:30

    Schönes Tierchen.
    Gruß J.v.B.
  • Thomas Kleemann 23. August 2005, 14:47

    Die manuellen Einstellungen kann man machen wenn man nicht soooo spontan was sieht und schnell abdrückt. Wenn ich mich auf sowas vorbereite, sehe ich ja auch immer zu eine möglichst kurze Zeit zu wählen.
    Freue mich aber, daß (oder dass) euch das Bild ansonsten gefällt.
  • Vanessa O. 23. August 2005, 14:24

    Ja, das mit dem unscharfen Kopf ist schade, aber ich kenn das Problem auch. Versuche es doch nächstes Mal mit einer 1/1000 Blendenöffnung.
    Ansonsten ein wunderbarer Schnappschuß
    LG
  • Susann K. 22. August 2005, 22:25

    ja die bewgen sich immer............ich kenn das.........
    aber es ist trotzdem eine wunderschöne Aufnahme
    Lieben Gruß
    Susann
  • Gudrun Hunger 22. August 2005, 22:01

    Hallo Thomas
    Eine sehr schöne Katze ist das. Das Foto gefällt mir auch sehr gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz