Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lebhafter Flugverkehr....

Lebhafter Flugverkehr....

846 41

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Lebhafter Flugverkehr....

über dem Tal der Könige in Luxor, Ägypten. Man muß schon sehr früh aufstehen, um diesen Anblick zu genießen. Die Ballone steigen schon kurz vor Sonnenaufgang auf und um 7.00 Uhr morgens sind sie wieder verschwunden.
Kamera Canon EOS 400 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 41

  • Hans Jürgen Schmidtjever 13. Dezember 2008, 23:49

    Das Glück des Tüchtigen fand den richtigen Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Gruß Hans Jürgen
  • Klaus Zeddel 13. Dezember 2008, 18:59

    @Alle,
    das freut mich riesig, daß diese Aufnahme so vielen so gut gefallen hat. Für die überaus zahlreichen Kommentare bedanke ich mich.
    LG Klaus
  • Tobias Städtler 11. Dezember 2008, 23:35

    Die Ballone vom letzten Bild scheinen in Ägypten angekommen zu sein ;-) Ein schöner Anblick bei diesem morgendlichen Licht. Besonders gefällt mir, wie die Vögel mit ihnen um die Wette fliegen. Ausserdem ist das natürlich eine klasse Kulisse im Hintergrund.
    LG Tobias
  • Edeltraud Vinckx 11. Dezember 2008, 10:37

    früh aufstehen hat sich voll gelohnt...sagenhaft dieser Fugverkehr und das noch über diesem Gebiet...
    lg edeltraud
  • Hans Klotz 9. Dezember 2008, 21:02

    Hallo Klaus
    Das sieht aber toll aus.
    Ein wunderschönes Motiv und Klasse Farben mit dieser Lichtstimmung.
    Super.
    LG Hans
  • Christine Matouschek 9. Dezember 2008, 18:06

    Wunderschön, wie sich die Flugobjekte
    den Luftweg teilen.
    Gruß Matou
  • Rüdiger Kautz 9. Dezember 2008, 12:45

    Gut .... - Motiv und Titel.
    Gruß Rüdiger
  • Christian Knospe 9. Dezember 2008, 9:22

    wunderbar mit dem weiten himmel !

    chris
  • Der Westzipfler 8. Dezember 2008, 19:50

    Das muss ein wahrhaft königliches Vergnügen (Abenteuer?) sein, in einem Ballon über dem Tal der Könige und der ägyptischen Wüste zu schweben. Muss ein einzigartiges Erlebnis sein, zumal bei Sonnenaufgang. Was könnte man für tolle Fotos machen! ,.-)))
    Tolle Aufnahme, Klaus! Die durchs Bild fliegenden Vögel sind für mich der Clou des Bildes. Wirklich ne Menge Flugverkehr da am ägyptischen Himmel . . . wenn das mal die alten Pharaonen geahnt hätten!? ,.-)))

    LG aus Aachen, Markus
  • Reinhard... 8. Dezember 2008, 17:04

    wunderschöne Szene, der Traum vom fliegen...!

    LG
    Reinhard
  • Annette Schubert 8. Dezember 2008, 8:46

    Herrliche Stimmung am frühen Morgen! Gibt noch noch mehr Fotos aus Ägypten, war vor Jahren auch mal dort!
    LG Annette
  • Klaus Kieslich 8. Dezember 2008, 0:45

    Ein fantastisches Bild
    Gruß Klaus
  • Peter Smiarowski 7. Dezember 2008, 23:52

    sehr schönes Bild von deiner Ägypten Reise, das frühe aufstehen hat sich sehr gelohnt.
    lg Peter
  • Dorothea P. 7. Dezember 2008, 22:57

    Gut, wenn es keine Stau gibt! :-))
    Schaut fantastisch aus!
    lg, Dorothea

  • H-Jürgen K... 7. Dezember 2008, 21:35

    Kompliment !!!
    Mit einer tollen Aufnahme meldest Du Dich zurück.
    Wer regeltda den Verkehr ???
    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder aus Ägypten.
    LG. Jürgen