Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.478 21

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Leberblümchen

Ja, noch eins ...

:-))

Nikon D200 + Nikkor 2.8/60mm + Polfilter





http://www.bartocha-photography.com

Kommentare 21

  • Fee W. 13. April 2008, 9:04

    Tolle Bildgestaltung!!

    Viele Grüße
    Fee
  • Franz Klossek 10. April 2008, 20:49

    Große Klasse!
    Die Farbenanordnung ist einmalig.
    Gruss franz
  • Martin Könning 10. April 2008, 17:22

    Klasse Farben und ein schönes Schärfespiel! Sehr gut gemacht!

    Gruß,
    Martin
  • Martina Weise 10. April 2008, 9:46

    Begeistert mich auf ganzer Linie, Favorit!

    Von solchen Aufnahmen träume ich (noch) dieses Frühjahr.
    Leider komme ich kaum zum Fotografieren - schlechtes Wetter und dann noch der Workshop ;-)

    Gruß, Martina
  • Roman Serebryanyy 10. April 2008, 8:39

    Hallo Sandra
    wunderbare Aufnahme.
    LG
  • Ralph G aus P 9. April 2008, 21:59

    Hallo Sandra,
    die knappe Schärfe liegt genau am rechten Fleck und ist goldrichtig hier. Anders würden die schönen Farbübergänge nicht so zur Geltung kommen. Ein Makro, das zeigt wie man aus schnöden Blümchen sehr hübsche Fotos machen kann!
    Viele Grüße, Ralph
  • Wiltrud Doerk 9. April 2008, 20:32

    Ein Gemälde ganz besonderer Art ...!
    Wunderschön!
    LG Wiltrud
  • Siegfried Kramer 9. April 2008, 18:36

    wieder mal genial. Bin immer wieder begeistert von deinen überaus kreativen und wunderschönen Aufnahmen.

    LG von Siegfried.
  • Sandra Bartocha 9. April 2008, 16:31

    danke schön an alle. :))

    @ matthias
    nun ja, einige staubgefässe sind eigentlich scharf - noch weiter abblenden wollte ich nicht, um den hg nicht unruhiger zu machen. mir persönlich reicht die knappe schärfe - aber wie alles geschmacksache. ;-)

    grüsse, sandra
  • Sonja Haase 9. April 2008, 16:24

    Eine schöne Aufnahme, die durch die leichte Unschärfe romantisch aussieht. Viele Grüße, Sonja.
  • Matthias JakobJena 9. April 2008, 15:35

    Mhhm: die Farben finde ich Klasse. aber mir fehlt ein scharfer Punkt, wo das Auge "ausruhen" kann. Ist mir irgendwie "nur" unscharf. War das so gewollt ?

    Grüße Matthias
  • Marko König 9. April 2008, 15:10

    Das sieht toll aus! Die Gestaltung im Hochformat mit dem zweiten im Vordergrund ist dir sehr schön gelungen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Inside... 9. April 2008, 14:32

    ungemein imposant dieses kleine Pflänzchen...

    Insa
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. April 2008, 14:10

    ein Traum....
    lg dorothea
  • Manuela Te 9. April 2008, 13:31

    Interessant (positiv gemeint), sehr schön dargestellt in diesem künstlerischen Stil - toll!
    fg, Manuela