Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 13

Kristin Wagner


Free Mitglied, Jena

Leberblümchen

Endlich...die Leberblümchen blühen. Erst ganz vereinzelt stehen sie im Wald und noch nicht einmal die Blättchen sind zu sehen.

30D, Sigma 150mm Makro, f/2.8, Winkelsucher, freihand am schrägen Hang, Hose schmutzig.... wie immer ;-)

Kommentare 13

  • Don Fröhlich 11. März 2007, 21:35

    Wie wunderschön Du sie präsentierst! Ganz Gefühl, da bleibt einem die Luft weg. Zart und edel, lieblich und unscheinbar. Ein traumhaft schönes Foto!
    Gruß Ingolf
  • Angela Wolf 11. März 2007, 19:55

    bezaubernd zart und schön...!!!
    glgA
  • Elke Hickstein 11. März 2007, 11:42

    Ein wunderschönes Makro, doch von der Bildaufteilung
    her stehen die Blümchen zu mittig...
    LG Elke
  • Franz Kolenz 11. März 2007, 11:28

    Für eine Offenblende eine bemerkenswerte Tiefenschärfe.
    Herrliche Bildgestaltung und Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Franz
  • Anja Kämper 11. März 2007, 8:22

    ...Kompliment... Schärfeverlauf, Farben und Getstaltung sind wunderbar !
    VG Anja
  • Clausiator 10. März 2007, 22:38

    Du mußt ja eine sehr ruhige Hand haben. Wirklich sehr gelungen, Kristin. Besonders gefällt mir die Freistellung. Die Farben des Hintergrundes harmonieren sehr schön miteinander. Bei uns habe ich leider noch keine Leberblümchen gefunden.
    LG, Claus
  • Manfred Schröder 10. März 2007, 21:40

    Schön der Farbgegensatz zu dem verschwommenen HG!
    LG Manfred
  • Detlef Schieberle 10. März 2007, 19:26

    ... aber es hat sich gelohnt. Wunderschön. Ich mag diese Pflanzenbilder, die in freier Natur entstehen.
  • Norbert. Arndt 10. März 2007, 18:52

    Das Blau der Leberblümchen mag ich besonders!
    Wunderschönes Bild von den kleinen Blüten!
    Gruß von Norbert
  • KPK 10. März 2007, 18:39

    Zauberehaft! Schöne Farben, fein belichtet, prima Freistellung.
    Heute früh bin ich auch durch nasse, schlammige Wiesen gestapft, habe mich an moosigen Zaunpfählen aufgestützt etc. Hab' bestimmt danach so ausgesehen wie Du ... naja vielleicht nicht ganz ;-)
    Gruß, Peter
  • Petra und Horst Engler 10. März 2007, 18:37

    Das nenn ich Einsatz, Kristin. hat sich gelohnt. Wunderschön. Bei uns müssen wir noch etwas warten.

    lg Horst
  • Wera T. 10. März 2007, 18:35

    Eine ungewöhnliche, schöne Aufnahme der 2 Leberblümchen. Deine Beschreibung des Making Of`s
    kommt mir irgendwie bekannt vor! :-))) Bei uns blüht auch noch nicht viel, heute hat es den ganzen Tag geschneit! :-(
    LG Wera
  • Frank-S. 10. März 2007, 18:34

    Herrlich. Feines Pic!
    LG Frank und ein schönes WE!