1.247 5

bohemian basi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • thibeck 9. März 2014, 20:05

    Also Bohemian , hab mir es nochmal angeschaut und diesmal mit der Brille, bin von der Schärfe und von dem Bildverlauf sehr begeistert.
    Das ist schon ein kleines Kunstwerk und Du kannst schon Stolz sein, über diese Leistung.
    Ich tue mich jedenfalls auch noch recht schwer mit den jeweiligen Kameraeinstellungen und den Fachbegriffen.
    Deswegen gehe ich nicht auf die genauen Daten ein sondern freue mich wenn mir mal was gelungen erscheint.
    Weiterhin viel Spaß und Freude und immer gut Licht.
    LG Thilo
  • Hertha Götz 9. März 2014, 0:13

    In dem Fall stört mich die kleine Blende überhaupt nicht, da man die lilanen Farbtupfer noch erkennen kann.. Sehr schön, dass du Leberblümchen gefunden hast. Bei uns wüsste ich nicht, wo es welche gibt, ich habe bisher nur ein Pfänzchen bei Nachbars im Garten unter einer Hecke entdeckt. Ich weiß, dass sie in Laubwäldern wachsen, ich finde sie soooo schön und ich möchte auch gerne viele Bilder von ihnen machen.... So in der kleinen Gruppe, wie du sie fotografiert hast, sind sie ganz entzückend, die Schärfe ist auch hervorragend....Vg Hertha
  • bohemian basi 7. März 2014, 22:44

    Danke Axel für deinen Kommentar, deine Kritik ist berechtigt, bin ja noch Laie und versuche mein bestes. ;)
    LG Basi
  • bohemian basi 7. März 2014, 21:45

    Wird auch wieder Zeit das alles grünt und blüht!
    Vielen Dank Thilo für deinen Kommentar
    LG Basi
  • thibeck 7. März 2014, 21:35

    Der Frühling erwacht wieder in den schönsten Farben.
    Gefällt mir !
    LG Thilo

Informationen

Sektion
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten