Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 13

uneek


Free Mitglied, zürich

lebenszeichen

hallo... mal wieder ein lebenszeichen von mir
bin ziemlich beschäftigt (u.a. mit fotografieren) für meine firma :)
...es läuft gut im moment, kann nicht klagen.

guten wochenstart allerseits!

achja, hier gibt's häufiger neue arbeiten von mir:
http://www.uneekmedia.ch
oder
http://www.facebook.com/profile.php?id=821844453

Kommentare 13

  • Rolf Endermann 18. September 2011, 17:21

    Dir weiterhin einen guten Lauf !
    Ciao ROLF
  • Frank Kaminsky 14. September 2011, 0:05

    Freue mich, ein Lebenszeichen von Dir zu sehen, Karin. Hatte letztens nach Dir am Stammtisch gefragt - sic... :-) Das Bild macht mich persönlich nicht so wirklich an aber ich freue mich zu lesen, dass es Deinem Laden gut geht - weiter so!

    LG Frank

  • tru.de 12. September 2011, 22:16

    Freue mich über Dein Lebenszeichen
    und dass Deine Firma gut läuft. :)))

    LG Trude
  • uneek 12. September 2011, 21:46

    @stefan: danke auch für dein "lebenszeichen" :))) und ja, es ist etwas weit weg leider...
  • Stefan Hillgruber 12. September 2011, 19:37

    Hallo Karin.
    Schönes Lebenszeichen
    !!!
  • uneek 12. September 2011, 12:06

    @myway: :o) da haste natürlich recht. hab auch angemerkt... aber natürlich nicht bei allen buddies, da würd ich nie mehr fertig...

    @helle: genau, und die farben stimmen irgendwie auch nicht so ganz ;o))

    @sanne: wink!

    @alle: danke :)
  • Sanne W. 12. September 2011, 11:50

    Hallo,

    schön von dir zu hören!!!
    :)

    *Susanne
  • Helle MH 12. September 2011, 9:44

    Könnte schärfer sein - hast du auch vergessen - den kommentar meine ich - duuuuuw ;-))))

    Prust.
  • my Way 12. September 2011, 8:20

    sehr kreativ und schön bearbeitet...
    Vielleicht ist das besser - es ist sogar ehrlich gemeint.
    Aber immerhin nimmt man sich Zeit fürs Bild und anmerken, andere stellen nur ein und merken gar nichts an irgendwo....
    PS: Habe auch viel zu tun....
  • Lichterzähler 11. September 2011, 23:51

    ;-)

    wie schön!
  • Pelue 11. September 2011, 23:48

    vergessen haste "gut gesehen und umgesetzt", das gibt's tatsächlich noch ;-)
  • uneek 11. September 2011, 23:35

    hihi, jetzt war ich schon sooo lange nicht mehr hier, werd schon fast sentimental, wieder meine alten buddies anzutreffen und auch festzustellen, dass sich nicht viel verändert hat inzwischen :)

    immer noch die gleichen anmerkungen "schön", "gut in szene gesetzt" etc. und auch die benutzeroberfläche wird immer abstruser...
  • Pelue 11. September 2011, 23:30

    na prima, wenn's gut läuft. ich mag das licht hier!

    gruß
    martin

Informationen

Sektion
Ordner abstra art
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 640