Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lebenszeichen 2019.001

Lebenszeichen 2019.001

1.909 31

Adrianus Aarts


Pro Mitglied, Zwijndrecht

Lebenszeichen 2019.001

Ein kleines Lebenszeichen von uns,wir sind schon lange nicht mehr da gewesen, und es dauert auch noch einige Zeit glaube ich.
Ein Verkehrs Unfall mit dem auto ist die Ursache, wir standen im File und sind durch eine LKW von hinten in voller Wucht angefahren und so unter eine andere LKW geschoben, der Fahrer vom LKW war am telefonieren hat auch Cruise Control in betrieb und so die File nicht bemerkt.
Zum glück haben wir super gute Schutzengel und haben """"nur"""" leichte Verletzungen, Rettung sind die 8 Airbags gewesen. Mental ist es momentan schwerer erlebe immer wieder diesen krach.
Danke euch für die viele frage von """Wo bist Du""

Kommentare 31

  • Ilse-Luise J. 22. April 2019, 16:38

    Lieber Ad! Ein frohes Osterfest wollte ich Euch wünschen und natürlich hoffe ich, daß wir bald wieder etwas von Dir sehen oder hören.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Christian Pichler 21. April 2019, 15:35

    Ich lebe auch noch!  :-)
    Ein kleines Stück Tumor hab ich noch in Reserve, der wird schon noch verschwinden!
    Alles Gute euch beiden!
  • Hanne L. 19. April 2019, 21:40

    Lieber Ad, ich wünsche dir und deiner Frau gute Genesung! Hoffentlich könnt ihr diesen Unfall schnell verarbeiten! 
    Herzliche Grüße 
    Hanne
  • Angela Bartz 9. April 2019, 11:11

    Lieber Ad,
    ich wünsche Dir gute Besserung natürlich auch Deiner Familie.
    Ich wünsche Dir alles Gute und dann bis bald in der FC.
    Ganz liebe Grüße Angela
  • Eifelpixel 30. März 2019, 8:08

    Hatte mich auch schon über deine Anwesenheit gewundert. Hab heute mal bewußt nach dir gesucht.
    Alle Gute zur Bewältigung von diesem Unfall
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Jacky S 7. März 2019, 15:13

    Ohjeee! Das tut mir leid , gute und baldige Besserung an Dich und Deine Frau !
  • Ulrike Sobick 28. Februar 2019, 17:14

    Gott sei Dank!
    Ich wünsche euch gute und schnelle Genesung!
    Körperlich und seelisch.
    LG Ulrike
  • Katrin-Maria 20. Februar 2019, 14:38

    Wie gut, dass Schutzengel auf Euch aufgepasst haben.
    Es tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche Euch, dass Ihr bald wieder gesund seid.
    Pass gut auf dich auf.
    VG Katrin
  • Ilse-Luise J. 18. Februar 2019, 16:40

    Lieber Adrianus, erholt Euch erst mal von dem Schock, alles andere hat Zeit.
    Aber einen sehr lieben Schutzengel habt Ihr wirklich gehabt.
    Alles Gute für Euch und liebe Grüße von mir
    Ilse
  • Biggi Oehler 17. Februar 2019, 17:32

    Hallo Adrianus, wie geht es Euch? 
    Meldet euch doch mal.
    VG. aus den Bergen, wir denken an Euch
    Biggi
  • Doris Werner 16. Februar 2019, 10:18

    Hallo, wie geht es euch?  Ich hoffe, den Umständen  entsprechend gut.
    LG und alles Gute
    Doris
  • Elisabeth Pimper 14. Februar 2019, 20:21

    Mit schrecken lese ich von eurem Unfall ich hoffe ihr seid wieder halbwegs beisammen.
    Recht baldige Besserung und herzlichen Dank eure Schutzengel

    Lg sissy
  • Sanne - HH 13. Februar 2019, 21:48

    ich hoffe es geht euch gut....? ! Sanne
  • Dieter. Reichert 11. Februar 2019, 17:45

    Hallo Add-das ist ja schrecklich.Ich wünsche Dir und Deiner Frau baldige Genesung-kommt wieder auf die Beine
    Gruß-Dieter
  • Loblei 25. Januar 2019, 14:58

    Lieber Adrianus - erst jetzt lese ich von Deinen schlimmen Unfall - ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung! Liebe Grüsse - Lollo -

Informationen

Sektionen
Views 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten