Zurück zur Liste
"Lebenswille trotz Behinderung"

"Lebenswille trotz Behinderung"

5.789 3

Cathrina


kostenloses Benutzerkonto

"Lebenswille trotz Behinderung"

Liebe Ingrid, dank deiner Kreativität hat mein Bild nun endlich einen Namen bekommen! :-))

Kommentare 3

  • mumimutti 11. September 2018, 22:37

    "Lebenswille trotz Behinderung"
    LG Mumimutti
    • Cathrina 12. September 2018, 12:21

      Hallo, herzlichst danke, dass du meine Seite besucht hast :-) und für deine netten Kommentare. Dein Vorschlag für dieses Bild gefällt mir. Wenn ich deinen Vornamen wüsste, könnt/würde ich ihn zum neuen Titel hinzufügen :-)
      Wo seid ihr denn zuhause? Auf einigen deiner Fotos sieht man recht kantige Bergzüge, tolle Fotos!
      LG aus Salzburg, Cathrina
    • mumimutti 12. September 2018, 12:41

      Also wir wohnen im Thüringer Wald zwischen Eisenach und Ruhla und fahren jeden Nachmittag mit unseren Hunden in den Wald zum Wandern. Mein Vorname ist Ingrid.
      LG Mumimutti

Informationen

Sektion
Ordner nicht-öffentlich
Views 5.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von