Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 4

Thomas Jüngling


Pro Mitglied, Quedlinburg

Lebensweg?

Wie ein langer dunkler Tunnel erscheint das Leben bisweilen. Ein eingeschränkter Blick lässt uns Tag für Tag die selben Aufgaben bewältigen. Wir hangeln uns von Licht zu Licht, auch mal durch so manchen Schatten. Und doch hoffen wir, dass der Blick sich am Ende weitet, ein Ausgang auf uns wartet...

Aufgenommen am Hauptbahnhof Cottbus, Ausgang Wilhelm-Külz-Straße. Bearbeitet im Tonemapping-Verfahren mit gleichzeitiger Entsättigung einzelner Farbkanäle und anschließender Kurvenkorrektur. Abschließend wurden Schriftzug und Rahmen eingefügt.

Kommentare 4