13.968 5

Regina Susanne Borchert


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

lebensweg

für
-G-

Kommentare 5

  • manfred.art 14. Dezember 2016, 8:06

    für mich ist es der verlauf einer landschaft... ein finden, aber auch ein zerbrechen.. herzliche gruesse manfred
  • HP Koch 13. Juni 2016, 11:33

    lass uns zusammen ausstellen :) die spiegelung als auch nicht.
  • Anette Z. 9. Juni 2016, 21:02

    Kompliment! Das hat was. Ich habe eine Weile geschaut und bin immer noch nicht durch…

    Die Wand mit den Rissen fällt als erstes auf. Dann sehe ich die Linien und denke ans Handlesen. Dann sehe ich noch den Schatten, scheinbar hinter der Wand. Der Boden mit den extrem hellen Tönen ist fast ein Kontrastprogramm.

    Ich finde es extrem gelungen.
    Gruß, Fotomama
  • fotoGrafica 8. Juni 2016, 14:59

    die zeichen, als wege und lebenslinien
    lg wolfgang
  • -Leica.ART- 8. Juni 2016, 13:25

    ~ mit vielen kleinen nebenwegen.
    lg.-charly

Informationen

Sektion
Ordner Thema
Views 13.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten