Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lebensstromschnellen

lebensstromschnellen

450 6

Infra Rouge


Free Mitglied, dresden

Kommentare 6

  • røcket 13. Oktober 2007, 10:11

    angenehm.
  • Rosa Phil-Li 6. Oktober 2007, 21:44

    sehr speziell sehr gut
  • kiraton 6. Oktober 2007, 19:54

    sehr interessante zusammenstellung der beiden aufnahmen ---> gefällt mir. stimmt sehr nachdenklich!

    lg kira
  • .wunderkind 6. Oktober 2007, 18:13

    so überkopf, herbstlich.
  • Der Biege 6. Oktober 2007, 8:37

    Eine emotionale Zusammenstellung mit zwei sensiblen Bildern ...
    Gruss Biege
  • Giorgio Nocera 6. Oktober 2007, 3:02

    Na, na wer wird denn so traurig sein. Schöne Momentaufnahme sehr zarte melancholische Stimmung. Wobei ich nicht ganz rausgefunden habe, was der schwarze Knopf bedeuten soll - als Lebensbejaher würde ich sagen Kopf hoch, ein Lächeln, und das Bild gefällt mir noch besser.Denn "Un giorno senza un sorriso e un giorno perso" frei nach Charlie Chaplin oder Laotse, da streiten sich die Gelehrten.
    Grüssle
    giorgio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz