Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 5

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 5

  • M. Digithaler 29. September 2004, 10:14

    @all: ich möchte mich bei Euch allen bedanken für Eure netten Anmerkungen! Dass freut mich doch immer, wenn ein Bild passt.

    LG, Martin
  • Wilfred van halteren 26. September 2004, 16:32

    klasse makro
    besonders die besucher der pflanze begeistern mich.
    dein rahmen so wie titel passen gut zum bild
    gruss wilfred
  • Denis Junker 25. September 2004, 13:25

    Geniales Makro. Wunderbar in Szene gesetzt
    und sehr schön präsentiert. Sogar der Rahmen
    bekommt ein pro von mir!!
    Gruß, Denis
  • Susanne Cermak-Kurka 25. September 2004, 9:09

    Sehr gut erwischt. Die beiden unteren Insekten sieht man aber erst beim zweiten hinschauen und vor allem wenn man die Bildbeschreibung liest. Die haben sich mit dem Blumenschatten gut getarnt. Liebe Grüße Susanne
  • Andreas Mewes 25. September 2004, 8:39

    Schärfe und Farben gelungen. Leider kann man das Insekt nicht so gut erkennen!