Zurück zur Liste
.......LEBENSRAUM............

.......LEBENSRAUM............

1.854 6

Johannes Müller aus Lobetal


kostenloses Benutzerkonto, Bernau bei Berlin

.......LEBENSRAUM............

..................BAUM.....................

http://www.jophoto.de

Kommentare 6

  • Johannes Müller aus Lobetal 21. Januar 2007, 21:11

    Danke für die Anmerkungen an alle...............
    @Caine: ich freue mich auch mal Kritik zu bekommen....ist in dem Laden ja selten........oder meine Bilder sind einfach zu gut:-)))....aber mal Spass beiseite, diese Strukturen an der rechten Buche sind Natur und nicht die Komprimierung...........ich hab schon damit gerechnet............mit den ausgeressenen Blättern hast du natürlich recht aber das ist auch Natur, die von Kodak HIE...........einem sehr ausgefallenem Infrarotfilm............da kann man nie sagen was hinterher rauskommt.........das ist auch mit das spannende an analoger Photographie.............warten auf das Ergebniss deiner Gedanken..........jo
  • Wenke Fronsdal 21. Januar 2007, 12:14

    begeistert !!! subtil und fein bildaufbau. textur dezent und wunderschön !!!
    lg
    wenke
  • Christoph Hofmann (' o ) 21. Januar 2007, 10:34

    mir gefällts gar nicht, das liegt wohl an den ausgefressenen blättern, überhaupt sieht es irgendwie merkwürdig aus, die Holzbeschaffenheit etc. vielleicht liegts an der Komprimierung oder so, ich hab sowas wie ein raster auf dem Bildschirm. Farbig fände ich es vielleicht schöner.

    Lg Caine
  • Alexandra P. 21. Januar 2007, 1:10

    Einfach schön. Bildaufbau und Gestaltung harmonieren sehr.
    LG Alexandra
  • Josef Safranek 20. Januar 2007, 19:41

    Neugierig? schauts da auser.Ist sehr still und angenehm.
    Gefällt mir gut.

    Lg. jo
  • Jens Lange 20. Januar 2007, 17:47

    Schöner schnitt, an der Wand sicher ein hinkucker.....

    G/Jens