Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 9

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Lebensraum

Etwas aus dem Archiv, am 6.6.2004 in den Rieselfeldern bei Münster entstanden. 1/400s f/8 315mm (bei 35mm Film) ISO 200

Lebensräume
Lebensräume
Horst Voigt

Kommentare 9

  • Mareen R. 29. September 2005, 12:59

    hallo horst!

    ein klasse aufnahme! das licht ist ganz toll!
    ...sehr stimmungsvoll! mir gefällt's sehr gut!

    lg, mareen
  • Horst Voigt 28. September 2005, 22:40

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    lg Horst
  • Birgit Pittelkow 26. September 2005, 19:29

    da ist ja ganz schön was los, scheint ein begehrtes Plätzchen zu sein.
    Eine schöne Gegenlicht Aufnahme bei der trotzdem der Vordergrund nicht im Schwarz versäuft und die Details noch gut zu erkennen sind,
    lG Birgit
  • Hartmut Lerch HL 25. September 2005, 20:51

    das ist einfach herrlich

    lg
    hartmut
  • Dieter Craasmann 25. September 2005, 19:15

    Da ist ja schwer was los, eine herrliche Komposition in so schönem goldenen Licht. Wozu Rieselfelder doch gut sein können.
    Gruß Dieter
  • Lady Durchblick 25. September 2005, 19:06

    klasse Aufnahme... im herrlichen Licht
    vg Ingrid
  • Sven Hustede 25. September 2005, 16:07

    Die muß ich auch mal besuchen, wenn ich wieder in Münster bin. Hab in diesem Jahr erst das Venner Moor bei Ottmarsbocholt als Fotoparadies entdeckt!
    Ein tolles stimmungsvolles Bild zeigst Du hier!
    LG Sven
  • C.-M. Anselmann 25. September 2005, 14:49

    Wunderschön, herrlich gestaltet in passendem Format und viel viel Bildinhalt. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    LG Carola
  • Conny Wermke 25. September 2005, 13:10

    Lebensraum für viele Arte..zuammen auf einer Aufnahme habe ich das so nicht gesehen..!
    Toll!

    LG conny