1.132 9

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Lebensräume #5

Zum Abschluß meiner kleinen Serie hier noch ein letzter Blick in den Innenraum eines einfachen Hauses auf dem Land.
Canon PowerShot G5

Kommentare 9

  • Clara Hase 26. April 2007, 22:26

    Hilfe, unvorstellbar, dass es so ausschauen muss, wenn ich arm wäre.
    Da hört die Hüttenromantik aber wirklich auf.
    Rechts schaut es so aus, würde dort Material zum Weben oder ähnl. liegen - ?
    Naja, es werden nicht alle mit dem deutschen Ordnungssinn geboren - auch das will gelernt sein alles wieder zu finden :D
  • Uwe Thon 14. April 2007, 21:25

    ein 4-sterne hotel hattest du dir sicherlich anders vorgestelt :-)))))
  • Regina Courtier 14. April 2007, 18:48

    Was für ein herrlicher Sauhaufen! ;-))
    lg
    Regina
  • Robert G. Mueller 14. April 2007, 17:26

    Wieder ein genialer Einblick in das Leben der Menschen dort. Klasse fotografiert und schonungslos.

    LG Robert
  • Karin Mohr 14. April 2007, 13:04

    Das ist denn nicht mehr nur Armut sondern schlicht Chaos... aber eine tolle Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Bernhard Jeide 14. April 2007, 11:53

    Da kann auch mit dem verklärtesten Blick keinen Anflug von "Romantik" mehr erkennen. Wie Marc!
    Wünsche ein schönes WE!
    LG Bernd
  • Marc Erpelding 14. April 2007, 11:34

    Faszinierend und erschreckend zugleich...
    LG, Marc
  • paintpictures 14. April 2007, 11:32

    nächstes Mal sag Bescheid wenn du kommst, dann lüfte ich wenigstens mal...
    lg vom Lande
    pedi
  • Manfred Jochum 14. April 2007, 11:24

    Au, krass...
    Manfred