Zurück zur Liste
::: lebensmut #12: frauen leben mit krebs ::.

::: lebensmut #12: frauen leben mit krebs ::.

794 4

Anton jetta II


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

::: lebensmut #12: frauen leben mit krebs ::.

für diese fotoprojekt suche ich frauen, die krebs hatten oder haben


::: lebensmut #10: frauen leben mit krebs :::
::: lebensmut #10: frauen leben mit krebs :::
Antonj etta 3

::: lebensmut #5: frauen leben mit krebs :::
::: lebensmut #5: frauen leben mit krebs :::
Antonj etta 3

Kommentare 4

  • Anton jetta II 16. September 2005, 15:59

    @Ingo: gerade die verwackelten Hände gefallen mir gut, da so eine bewegung ins bild kommt. aber das ist wie alles sonst ja auch geschmacksache... danke aber vor allem für deine positiven worte!
  • Ingo Thiel 16. September 2005, 14:53

    RESPECT!!!
    Finde ich bewundernswert, wenn sich frauen einem solchen ...wie soll ich sagen...."Tabuthema" ; "Schwierigem Thema"(Bitte korrigieren, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe) ; in der Öffentlichkeit annehmen!!!
    Zum Bild:Natürlich klasse!Der Gesichtsausdruck ist passend.Ich finde es nur schade, daß die Hände verwackelt sind.
  • Toy Lette 16. September 2005, 12:50

    Seh ich wie Manuela ...
  • Mañuela Grabo 16. September 2005, 9:54

    ich finde das gegensätzliche sehr gut . diese höhen und tiefen . angst und hoffnung . s/w und farbe .
    gut !
    lg
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz