Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lebenslang arbeiten: Kleinhändler. Kambodscha 2016

lebenslang arbeiten: Kleinhändler. Kambodscha 2016

7.046 25

Kommentare 25

  • Eifelpixel 18. Mai 2017, 22:26

    Ein hartes und schweres Leben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • olla70 4. April 2017, 12:41

    Gefällt mir sehr gut , und wirkt natürlich. Eine tolle Momentaufnahme !
    LG Oliver
  • ALLMOTIVS 3. April 2017, 21:41

    Sehr schöne Aufnahme
    L.g.Tina
  • Günter Walther 1. April 2017, 18:41

    Da man nicht alles unter einen Hut bringen kann, braucht man eben zwei. Aber Scherz beiseite: ein sehr gutes Porträt und ein bedenkenswerter Hinweis auf die sozialen Verhältnisse in Ländern der Dritten Welt. Ich wünsche Dir ein sonniges WE.
    MfG Günter
  • Arnold. Meyer 30. März 2017, 18:30

    Vom Leben gezeichnet, und doch sehr vital. Ein spannendes Portrait, des Mannes.
    lg Arnold
  • Peter Horner 29. März 2017, 16:09

    Die Bildaufteilung gefällt mir, gut die Szene festgehalten.
    Gruß Peter
  • Inge S. K. 28. März 2017, 18:59

    Die haben es bestimmt nicht einfach.
    Die Szene hast du bestens gezeigt, Frank.
    LG inge
  • Hans-Herbert B. 28. März 2017, 11:16

    ja...
    wir habens gut...
    nach getaner Arbeit hinlegen .....

    LG HHB
  • Sichtweite 28. März 2017, 11:04

    Er überlegt schon ob er nicht doch langsam den Hut nimmt, aber welchen...eine gute sehr lebensnahe Aufnahme.
    Gruß
    Jochen
  • fotowabo 27. März 2017, 18:04

    Eine eindrucksvolle Aufnahme dieses alten Mannes, der trotz seiner Armut Zufriedenheit ausstrahlt. Ein berührendes Bild, Frank !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Dorothee K. 27. März 2017, 15:33

    Danke, Frank, für die Mühe einer Antwort. Irgendwie traurig und berührend.
  • Makarena 27. März 2017, 10:58

    ... Und länger :-(
    LG Margit
  • Frank G. P. Selbmann 27. März 2017, 10:07

    hallo, dorothee, dieser alte herr schlug seinen mobilen verkaufsstand in der nähe einer bekannten tempelanlage auf. die von ihm angebotene ware bestand tatsächlich nur aus den beiden hüten. der knappe bildschnitt unten hat sich aus der dortigen starken umweltverschmutzung ergeben.
    lg franKS
  • A. Ehrhardt 26. März 2017, 19:29

    das sieht nach hartem leben aus, hast du schön festgehalten

    lg andreas
  • guenterfrisch 26. März 2017, 16:15

    Meditation umd Ruhe in Person
    Kommt voll zum Ausdruck
    LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam/Kambodscha
Views 7.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten