Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
857 1

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

Lebensgefahr!

allerdings nur für Boote und Sportler, welche sich im Wasser aufhalten, etwas weiter links kommt nämlich ein Wasserkraftwerk, welches weder für kleine Boote noch für Wassersportler gut ist :D
Ich stand natürlich absolut sicher auf dem Damm, welcher die Staustufe vom Bahndamm trennt ...
Eigentlich wollte ich die Donautalbahn unsicher machen, allerdings schreckte mich die Meldung vom Coca-Cola-ekol vor knapp 2 Stunden ab MOR etwas auf, dass ich schnell eine passende Stelle finden musste. An die heimatliche Filstalbahn reichte es zeitlich vermutlich nicht mehr ... dann fiel mir diese Stelle ein, welche ich schon öfter aus dem Zug begutachtete ... ich finde die Stelle klasse, man kann hier auch prima in die ändere Richtung fotografieren, allerdings nur bei "Nicht-Wetter".

blau-beiges Reptil
blau-beiges Reptil
Rico Fischer

Zugestehen muss ich allerdings noch, dass ich die Trailer von Hand aufladen musste, im Original waren alle !!! sichtbaren Tragwagen leer ...
Ich hoffe, das Bild gefällt trotzdem :D

Viele Grüße
Rico

Kommentare 1

  • Christian Kammerer 29. April 2012, 10:27

    Dürfte wohl auch nicht allzu oft vorkommen, das diese Maschine den „ekol“ zieht...

    ...Du hast die sich Dir bietende Chance optimal genutzt.

    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400