Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.080 26

Ursina Künti


kostenloses Benutzerkonto, Bern

- Lebensfreude -



reload, Rahmen entfernt, Grösse angepasst

bisherige Anmerkungen:
Silja R, 17.01.2005 um 0:00 Uhr
schön umgesetzt! Bloß der Rahmen gefällt mir nicht, ich finde er irritiert, wahrscheinlich wegen der verschiedenen Farben
LG Silja

Kim Fischer, 17.01.2005 um 2:41 Uhr
ein schönes Gute-Laune-Bild mit den Blumen und dem blauen Himmel. Sieht gut aus. Der Rahemn ist allerdings auch nicht so mein Ding.

Gruß, Kim

Sigrun Febel, 21.01.2005 um 18:47 Uhr
uih, da freut man sich schon wieder auf den Sommer. :)
herrliche Stimmung!

LG Sigi




Kommentare 26

  • Andrej Nagode 2. Juni 2007, 6:06

    Beautiful pictue!
    Cheers!
    Andrejc
  • Gerhard Reichert 10. Januar 2006, 11:57

    Ein ausdrucksstarkes Foto und ein Titel, dem ich voll
    zustimmen möchte !

    Gruß Gerhard
  • gebra 7. Dezember 2005, 12:06

    Dieses Foto spricht mich tief im innersten an. Es ist Balsam für meine Seele, sowohl durch das Blumenmotiv, als auch durch die schöne Farbkombination. Der Blickwinkel hat einen Besonderen Anteil daran, dass mir diese Foto so gut gefällt. Der Titel könnte nach meinem Empfinden nicht besser gewählt werden.
    Wirklich wunderschön.

    VLG von Gerhard
  • Fred van der Zeeuw 15. Juni 2005, 7:33

    Mensch Sina
    was ist dies wunderschön!!!!!!!!!!!!
  • Nadin Beyer-Bachmann 23. Mai 2005, 20:27

    super schöne Bildkomposition - gefällt mir sehr gut so schlicht und trotzdem spannungsvoll

    LG Nadin
  • Jürgen Gräfe 25. März 2005, 20:39

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe gleich mal deine sehr schönen Bilder betrachtet. Ich sehe, du hast sehr viel Verständnid für die Natur und damit auch für die Situation bei der "Bienenbetrachtung".
    lG
    Jürgen
  • Anita Fabbri 19. März 2005, 22:07

    Vorhin vergessen: Sehr schönes Foto übrigens - herrliche kräftige Farben und sehr gut gewählter Betrachtungswinkel! Weiter so!!!
  • Anita Fabbri 19. März 2005, 22:05

    Hi Sina!

    Vielen Dank zu deiner sehr netten Anmerkung zu
    Krokus (Crocus albiflorus)
    Krokus (Crocus albiflorus)
    Anita Fabbri


    Beim Fotografieren hat man auch sehr gut beobachten können wie fleißig und scheinbar unermüdlich die Bienen von Blüte zu Blüte fliegen um Nektar zu sammeln - da wird einem erst richtig bewusst wie viel Arbeit in einem Glas Honig steckt. :-)

    Liebe Grüße sendet und einen schönen Frühlingsbeginn wünscht
    Anita
  • E VI 17. März 2005, 11:37

    weiß-blau ist immer eine gute Kombination ;-)
    schließlich die Farben meiner Heimat *schmunzel*
    Gruß
    PS: Mir gefällt die Perspektive in die Freiheit (Himmel)
  • Klaus Kraiger 17. März 2005, 7:36

    ein sehr "lichtes", lebens-frohes bild.... gefällt mir sehr.
    lg klaus
  • Andre Illing 17. März 2005, 7:20

    Eine ungewöhnliche Perspektive mit tollen Blumen und makellosen Farben!
    Wunderschön!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Ha-Jo Effertz 15. März 2005, 22:56

    Habe die erste Version verpasst.
    Aber das hier sieht spitze aus.
    Tolle Farbkontraste und Farben,
    und eine sehr gute Perspektive.

    Gruß Hajo
  • Lisa W. 15. März 2005, 17:39

    wunderbar ursina,ein duftiges frühlingsbild,herrlich im gegenlicht und sehr schön von den farben.
    l.g.lisa
  • Doreen Böhnke 15. März 2005, 16:05

    Der Titel paßt absolut. Das Bild macht echt schon Lust auf Sommer, Sonne uws.
    LG
    doreen
  • De Wolli 15. März 2005, 13:26

    Schön geworden, vor allem die Perspektive gefällt mir!
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz