Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 4

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Lebensfreude

Da sach isch etze
gaaaaaaaaaaaaa
nix zu.....

Kommentare 4

  • Roland Epper 14. Oktober 2008, 8:53

    @ Anoli: eben, eben - drum sach isch ja nix. Und wenn ich irgendwann den Zusammenhang von Blende und Belichtungszeit begreife, krieg' ich die Öhrchen sogar scharf :-)))
    @ Esther: das isses. Das macht gute Laune am Morgen, also genau dann, wenn es wichtig ist.
    @ Inge-Lore: wie ich schon seufzte..... Belichtungszeit.... und so. Drum muss das so sein.
  • Inge-Lore Hebbel 12. Oktober 2008, 21:17

    Bei Paul Schönheit ist diese Bildbearbeitung eigentlich.....Frevel. :-)
    VG I.-L.
  • Esther Margraff 12. Oktober 2008, 11:21

    einfach mitgenießen...sowas ist ansteckend
    LG
    esther
  • Anoli 11. Oktober 2008, 22:27

    Musste auch nicht. Flüstern reicht da völlig. Oder laut denken. Bei diesen Ohren.....!!! ;-))
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz