5.113 78

Ralf Lock


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Lebensfreude

Ich habe den "fliegenden Malteser", auf Grund einiger Anregungen, noch mal überarbeitet. Vielleicht gefällt er so besser.



Kommentare 78

  • Melissa Merken 22. Juni 2010, 2:20

    Hallo Ralf :)
    Deine Bilder sind suuuper !
    Unbeschreiblich.


    P.S.ist das Pinochen ?

    ganz liebe grüsse (auch an iris)
    Melissa
  • D.H.G 17. Dezember 2009, 18:07

    SUPER! Total genial.
  • Doc Kramer 30. Mai 2006, 18:44

    ich kann nur sagen,
    schade um den fliegenden hund,
    er hätte es verdient.
    das bild bleibt trotzdem klasse.

    lg vom doc
  • Gerald Große 22. Mai 2006, 20:05

    Wohnung mit Hundeklo ist eine echte Marktlücke......;O)))
  • Arno M 22. Mai 2006, 9:42

    interessant immer wieder zu beobachten, wie ein voting abdriften kann :-)))
  • Frank Düring 22. Mai 2006, 9:30

    So, ich als Besitzer zweier wundervoller Golden Retriever muss mich jetzt auch noch zu Wort melden.
    Hier werden (bewusst?) zwei paar Schuhe miteinander vermischt.
    1. Diese äußerst unsachlichen Kommentare der beiden Herren haben absolut nichts mit einer Bildbesprechung zu tun und deshalb auch nichts hier zu suchen.

    2. Wenn jemand ein Problem mit überall hinscheißenden Hunden hat, kann ich mich dem nur anschließen. Ich als Hundehalter hasse es auch wie die Pest, wenn viele Zeitgenossen ihre Vierbeiner auf Bürgersteige, Treppen oder, noch schöner, in Sandkästen sch... lassen.
    Denen (den Besitzern) würde ich am liebsten diese Hinterlassenschaften tief ins Gesicht drücken. Meine Frau und ich, aber auch einige unserer Bekannten achten sehr darauf, dass wir es mit unseren Hunden besser machen. Dafür haben wir auch immer ein paar Beutel dabei und gehen sowieso ausschließlich aufs Feld oder in den Wald und auch da halten wir die Wege sauber.

    So, das hat zwar auch nichts mit dem Bild zu tun, aber ich wollte es nur mal los werden.

    Schönen Gruß

    Frank
  • El hombre brujo 22. Mai 2006, 8:51

    ........und die Hundefraktion, die ebenso engstirnig und borniert ist.


    axel O

    (Hundeliebhaber und -besitzer)
  • Ralf Lock 22. Mai 2006, 7:30

    Danke an alle die mit gevotet haben, auch an die beiden Komiker, die zu Belustigung beigetragen haben.

    Gruß

    Ralf
  • mkphotos 21. Mai 2006, 23:15 Voting-Anmerkung

    Schönes Bild, klares PRO

    @ Frank Wieser und diesen Sergej irgendwas

    Ihr beide habt ein riesen Problem wenn ihr mich fragt. Für sowas gibt es Ärzte! So Typen wie Euch mag ich besonders auf meinen Spaziergängen. Ihr seid immer wieder für die allgemeine Belustigung gut...Tut mir ein Gefallen und lasst Eure Komplexe wo anders ab! Danke!
  • Venja-Art 21. Mai 2006, 23:15 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Wolfgang Sh. 21. Mai 2006, 23:15 Voting-Anmerkung

    +++
  • Arno M 21. Mai 2006, 23:15 Voting-Anmerkung

    contra
  • Stefan U. Daniel Geyer 21. Mai 2006, 23:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lucia H 21. Mai 2006, 23:14 Voting-Anmerkung

    der hund ist süss das bild ist gut und für mich ists ein pro, auch wenn einige durch den immer negativen sergej anscheinend angesteckt sind
  • der T O M 21. Mai 2006, 23:14 Voting-Anmerkung

    bisserl arg links und zu pixelig in den dunkelen Bereichen... aufgehellt ? contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz