Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 3

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Lebensfreude

Pure Lebensfreude bei einem unvergesslich schönen Urlaub in Osttirol.

Entstanden auf halber Strecke zwischen Lucknerhütte und Stüdelhütte auf etwa 2500m.

Kommentare 3

  • RS-Photoworks 17. Dezember 2010, 21:39

    Titel passt perfekt, besser kann man Lebensfreude nicht festhalten. TOP

    vg Reiner
  • NoSir Photography 16. Dezember 2010, 8:23

    Halbe Strecke?
    Ich geh kaputt ...
    Doch jetzt schon kann ich mir vorstellen, das jeder weitere Schritt, es bei der Aussicht, Wert gewesen sein wird
  • Steffen Kuehn 16. November 2010, 21:44

    ... das kann man nicht übersehen und das vor so einer tollen Kulisse ... wow !

    vG; Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 400