Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

480 3

Lölle


Free Mitglied

Lebensfreude

Die Kinder hatten ihre Freude daran, die riesengroßen Seifenblasen zum Platzen zu bringen. (Barcelona, August 2014)

Kommentare 3

  • sfintu 16. Januar 2016, 22:09

    Gute Frage. Bin leider auch nur ein Amateur. Mal klappt's, mal klappt's nicht.
    ;-)
  • Lölle 16. Januar 2016, 19:35

    Habe den Schnappschuss ausgewählt, weil ich das unterschiedliche Platzen der Seifenblase so beeindruckend fand. Deshalb war mir die Unschärfe im vorderen Bildteil nicht ganz so wichtig. Frage: Was hätte ich anders machen, anders einstellen müssen, um diese Unschärfe zu verhindern?
  • sfintu 13. Januar 2016, 18:59

    Wäre ein schöne Schnappschuss gewesen, wenn er nicht so verwackelt wäre. Schade.

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100