3.757 6

Khevyel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Lebensfreude

Tolle Überraschung, beim Besuch im Wildfreigehege Nöttler Berg in Saerbeck. :-) Dort entdeckten und erkannten wir die kleine Inka, wie sie jetzt heißt. Vor ein paar Wochen wurde sie aus dem Wildpark Lüneburger Heide abgegeben, ich wusste nur nicht wohin.
Es ist eine Freude, dass sie nun bei ihrem Onkel Bootsmann lebt. Nachdem Oles schwarzer Bruder die letzten 3 Jahre mit einer uralten Wölfin (Dieses Jahr im Alter von 17 Jahren verstorben) zusammengelebt hat, tut ihm ihre Gesellschaft jetzt richtig gut. Endlich hat er jemandem zum Spielen. Es war kaum möglich Fotos von den beiden in Action zu machen (daher ist das technisch auch nicht das beste Foto), sie sind wie wild herum gewetzt, haben sich gejagt, gebalgt und Inka kam kaum hinter Bootsmann her. Die Zwei sind jetzt schon ein tolles Team.

Kommentare 6

  • Birgit Leimann Münster 18. Januar 2014, 17:43

    Superschönes Bild, wir waren heute auch in Saerbeck und haben die Beiden toben sehen, echt toll !
    LG Birgit
  • Ralph Gauer 15. Januar 2014, 0:35

    Eine Fantastische Momentaufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Das Licht und die Farben sind wunderbar.
    Eine gelungene Arbeit. Das gefällt mir sehr gut.
    VG Ralph

  • FritzZ 21. November 2013, 23:50

    wir haben das heranwachsen der jungen timberwölfe hautnah miterleben dürfen ...ein tolles erlebnis .... es freut mich und sicher viele andere auch...dass die junge timberwölfin "inka" sich so wohl fühlt in ihrer neuen heimat ...eine tolle szene die du hier zeigst... gruss fritzz
  • R. Krämer 20. November 2013, 22:44

    Wie schön ist es die Beiden auf deinem Foto wiederzusehen und zu lesen das es ihnen gut geht!
    Du hast sie hier sehr schön beim Toben erwischt!
    Von mir auch schöne Grüße an die Beiden:-)
    Komm spiel mit mir!
    Komm spiel mit mir!
    R. Krämer

    Diese Aufnahme ist erst etwa 5 Monate(!) her und zeigt Inka mit ihrem Bruder der inzwischen leider verstorben ist. Zwei weitere Brüder die beide schwarzes Fell habe toben immer noch durch den WP Lüneburger Heide.
    Gruß Ralf
  • Irene und Nadine 20. November 2013, 21:46

    Toll zu sehen wie die Beiden zusammen Spaß haben...wir vermissen sie Beide aber freuen uns das es ihnen Beiden gut geht!!!!Grüß sie mal von uns:-)
    LG Irene und Nadine

  • Schwarzes Pech Photography 19. November 2013, 21:16

    Beneidenswertes Foto.

    Gruß
    SPP

Informationen

Sektion
Views 3.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 APO EX HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000