Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lebensfreude....!!!

Lebensfreude....!!!

624 15

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Lebensfreude....!!!

WAS IST SCHON ALTER !!!!!! 68 JAHRE JUNG !!!..... und voller Ideen... voller Pläne ....voller Energie.... voller Charme... voller Sex-Appeal .. eine Frau die mich beim Shooting voll in ihren Bann gezogen hat.... ... genau so will ich auch sein wenn ich 68 bin...!!!... Danke das ich Dich fotografieren durfte.... kennenlernen durfte.. Dein Alter nennen darf und Fotos zeigen darf:-))) lg Gundi


im Voting :-)

*** sensual **
*** sensual **
Gunda Çilingir

Kommentare 15

  • Ulrich Kremper 3. Juli 2008, 17:42

    du hast sie auch toll ins bild gesetzt.
    gratulation!
  • Angelica Hofmann 3. Juli 2008, 0:02

    super festgehalten,
    lg geli
  • Alexandru Valentin Iedu 1. Juli 2008, 20:05

    Wonderful and natural pose :)))
    ++++++++++++++++++++++

    Kind regards,
    Alex
  • Trautel R. 1. Juli 2008, 6:30

    sie sprüht voller lebensenergie und die freude an eurem shooting kommt bestens rüber.
    ich mag das foto sehr.
    lg trautel
  • Biggi Oehler 30. Juni 2008, 22:31

    Ja, so soll es sein, das leben geniessen in vollen zügen und sich nicht um die anderen scheren. Machen, was einem gefällt.
    Ein großartiges Bild von einer wunderbaren Frau. Bin richtig begeistert. Wünsche ihr, ganz viel Gesundheit und noch gaaaanz viele Shoots mit Dir.
    LG.
    Biggi
  • Art light photography by p.D. 30. Juni 2008, 21:04

    Ein gutes Foto von Grund auf
    glg.peter
  • Erika Fröhleke 30. Juni 2008, 20:38

    sie sprüht voller lebensernergie und freude...so will ich auch sein mit 68...kompliment für diese dame !!
    lg erika
  • Reimund List 30. Juni 2008, 12:44

    Eine sehr schöne Arbeit, lebensfroh ist sie sicher. Sie mag sich, das scheint das Wesentliche zu sein.
    Au weia, da fehlen bei mir bloß 2 Jahre ,-))
    lg R.
  • Erich Martinek 30. Juni 2008, 9:16

    Ja, eine sehr adrette Frau .... man sieht ihr das Alter nicht an.
    Eine super Arbeit von dir .... Klasse Schärfe im Gesicht.
    LG Erich
  • Anca Silvia B. 30. Juni 2008, 9:10

    Ein wunderbares Doppelportrait von eine sehr schöne und selbsbewuste Frau!
    Herzliche Grüsse,Anca
  • Marion Kühnel 30. Juni 2008, 8:23

    ...ganz meine Welle...superklasse...glg mk
  • J.E. Zimosch 30. Juni 2008, 8:15

    Wer hat es gesagt: älter werde ich später ?
    Gruß
    J.E.
  • Johann Dittmann 30. Juni 2008, 8:09

    Wiederum sehr schoen festgehalten, die lebensfrohe Dame; tanzend durch die Nacht?
    LG
    Hans von down under
  • Jürgen Cron 30. Juni 2008, 7:44

    Viele machen immer so ein Lärm wegen ihrem Alter und soweiter, mir persönlich ist es vollkommen egal wie alt man ist und was man in dem einen oder anderem Alter so alles anstellt:-) Mein Motto, von innen frisch bleiben offen für viel Sachen sein, sich nicht von anderen beirren lassen mit dem was man (n) Frau macht. So macht das Leben bis zum hohen Alter richtig Spaß. Die Gesundheit die muß mitspielen ansonsten leben und leben lassen:-))

    Nächstes Jahr werde ich 50 aber innen drin bin ich wie 35 oder so ähnlich, mir macht das nichts, ich bin gerne so!

    Klasse Ausdrucksstarkes Foto von deinem Model.


    Viele liebe Grüße an euch,


    Jürgen:-)
  • Uwe Einig 30. Juni 2008, 7:34

    Schöne beschwingte Collage! Strahlt viel Lebensfreude aus! Sehr schön gemacht!