Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 10

Anja Grell


Free Mitglied, Dubai

Lebensfreude

Catalina heute Morgen gleich nach dem Umzug auf eine größere Weide... leider ist das Licht sehr ungünstig, aber ich war mal wieder allein mit der Digimax unterwegs... :o)

Kommentare 10

  • Corina Schleier 19. Dezember 2009, 17:09

    ich finde nicht schlimm, dass es etwas unscharf ist.
    Das Pferd ist richtig schön, die Mähne fliegt wunderbar und genau den Sprung fotografiert, wirklich schön.
  • Detlef Klahm 7. August 2006, 15:52

    Wild and free,- like once upon a time !
  • Gerhard Reichert 1. Oktober 2005, 5:37

    Dieses Bild gefällt mir sehr - es drückt so viel Lebensfreude aus.
    Gruß Gerhard
  • Thomas Arntz 26. Mai 2005, 23:45

    Ein sehr schönes und stolzes Tier.
    Liebe Grüße Thomas..
  • Anja Grell 20. Dezember 2004, 3:18

    @ Gisela: Meine Catalina ist ein Morgan, sorry hab's nur in meinem Profil stehen. Das Problem mit der neugiriegen Pferdenase kenn ich nur zu gut, vor allem von Catalina's kleiner Schwester Gypsy ;^)
    meine kleine mal wieder...
    meine kleine mal wieder...
    Anja Grell

    Gruß Anja
  • Gisela Stahl 15. Dezember 2004, 9:17

    Ein schöner Palomino.Rasse wäre nicht schlecht!?
    Dies Bild hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Auch wenn es etwas unscharf ist.
    Allein mit meinem Pferd habe ich auch immer Probleme, da er sofort angelaufen kommt, wenn er mich erspäht- und ich nehme nie Leckerlie mit auf die Weide. Kein vernünftiges Bild hinzubekommen.
    VG Gisela
  • Julia Hipp 7. November 2004, 22:17

    Die Farben der Wiese harmonieren so schön mit der Fellfarbe. Sehr hübsches Pferd hast Du da!
    Danke für Deine Anmerkung.-)
  • Craig Robinson 18. September 2004, 20:55

    Hi Anja. This is a beautiful capture of a lovely horse. Well done!
    Regards ~ Craig
  • Jutta Jäger 14. August 2004, 22:52

    Toll getroffen, aber die Quali ist nicht so toll, sieht aus wie eine starke Vergrösserung bzw. Beschnitt.
    VG, Jutta
  • Claudia I. 29. Juli 2004, 14:39

    Hallo Anja
    Tja sie sind halt wunderschön unsere Morgans :-))
    Super die Bewegungsphase erwischt , leier dann doch ein bissel unscharf geworden ...kleineres Format hätte da wohl etwas kaschiert ;-)
    Trotzdem ..bei dem Licht - schön geworden.
    LG Claudia