Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 1

Marco Pazzi


Free Mitglied, Überall

Lebenserfahrung

Ich habe keine Erfahrungen in der Porträtfotografie, trotzdem habe ich während der Reise immer wieder Menschen, die mir aufgefallen sind, um ein Foto gebeten. Auffällig war, dass (fast) nie eine Ablehnung kam. Ganz im Gegenteil, die meisten schienen sich zu freuen. Wenn ich mir jetzt - hinterher - diese Menschen wieder anschaue, kann man die Lebensfreude und Erfahrung spüren - obwohl das Leben und Überleben vieler sehr hart erscheint. Trotzdem sind sie sehr offen, freundlich und zugänglich...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 400