1.403 4

Lars Weber - Künstler


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Lebensenergie

"Lebensenergie" ist die unendliche Kraft der Sterne, nur mit ihr entwickelt sich das Leben, sie gibt Kraft, Mut und Liebe. Dieses Bild erzeugt beim Betrachter eine ganz besondere Realität. Durch die eingebauten Lichteffekte ist dieses Bild eines der beeindruckendsten Werke meines bisherigen Schaffens. Die Farbgebung ist absolut harmonisch, aber der wahre Glanz dieses großen Bildes lässt sich nur in der Gesamtheit am eigentlichen Objekt erfassen.
Durch die Größe leider etwas unscharf , neues Foto von dem Bild konnte ich nicht mehr anfertigen, da es seid mehreren Wochen auf einer Ausstellung ist. Ich hoffe aber das trotzdem der Eindruck entsprechend rüber kommt.

Kommentare 4

  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. März 2008, 9:50

    Wunderschön !!!
    LG Charlotte
  • Birgit Böckle 10. Oktober 2007, 8:50

    Es macht mich fröhlich !
    Sehr gute Arbeit
    LG
    Birgit
  • Zwecke 9. Oktober 2007, 19:55

    das foto passt so richtig zu meiner gegenwärtigen situation.
    aus dem krankenhaus bin ich schon wieder entlassen:-)
    gefällt mir super.
    lg horst
  • Robert G. Mueller 9. Oktober 2007, 14:49

    Ich glaube derartige Werke muss man im Original sehen damit sie richtig wirken. Sehr Surreal wie alle Deiner Arbeiten. Ich muss mich erst mal dran gewöhnen an Deine Bilder. Zumindest kann ich mir sehr viel mitnehmen von Deiner Anschauungsweise. Ich finde es spannend und interessant.

    LG Robert