Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
LEBENSELEXIERABGABEEINHEIT

LEBENSELEXIERABGABEEINHEIT

1.152 24

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

LEBENSELEXIERABGABEEINHEIT

Die einfachen Dinge des Lebens.

Überarbeitet nach einem Hinweis von T. Huter - Danke Thorge

Vorherige Anmerkungen:

Klaus Heuer, heute um 20:52 Uhr
Toll dargestellt, und der Titel passend. Habe erst mal überlegen müssen. Gefällt! Gruss Klaus

Frank Schroth, heute um 20:53 Uhr
ein technisch sauber umgesetztes bild...gute kontraste...sieht man hier nicht oft...einzig: es fehlt mir das satte schwarz...lg frank :-)

Kay Jung, heute um 20:53 Uhr
Wasserhahn von oben. Klasse fotografiert. Hut ab.

Gruss Kay

Ricarda Grothey, heute um 20:56 Uhr
klasse darstellung, sehr schöne struktur
hast du vorher lange dran gepuzt? 8-)
gruß
ricarda

Reiner K., heute um 21:13 Uhr
Saubere Sache, sehr interessante grafische Wirkung ..
Reiner

Thorge Huter, heute um 21:56 Uhr
Das Bild gefällt mir. Aber wass ist mit den Reflexen auf dem Untergrund - liessen sich die nicht vermeiden, oder wolltest du die absichtlich haben ?

Kommentare 24

  • Frank. Hoffmann 11. Juni 2004, 21:28

    tolle chromstudie, interessante perspektive!

    lg Frank
  • Ricarda Grothey 4. Februar 2003, 23:47

    schade, das es nicht in die galerie gekommen ist
    das voting ist schon ne komische sache
    wo sind denn die konstruktiven kontras
    das ist echt fc zum abgewöhnen
    gruß
    ricarda
  • Frank- Hoffmann 4. Februar 2003, 22:56

    Technisch und optisch schwer perfekt hin zu kriegen.
    Deshalb von mir Contra wegen des Selbstportraits im Chrom.
    L.G. Frank
  • Rainer Titan 4. Februar 2003, 22:56

    ja
  • Kurt Salzmann 4. Februar 2003, 22:56

    gegen
  • C. E. 4. Februar 2003, 22:56

    SV hin oder her, mir jeföllt´s. Pro.
  • Seth Civlov 4. Februar 2003, 22:56

    Der Hahn vorne ist ausgefranst - wenn EBV, dann sauberer.

    CONTRA
  • Annette Ben-Amor 4. Februar 2003, 22:56

    Technisch gut, freistellung könnte besser sein (hättest kein weiss, sondern ein altweiss mit ein bisschen grau nehmen sollen). Insgesamt aber ein bisschen langweilig.

    Contra
  • Reiner K. 4. Februar 2003, 22:56

    Version 1 hatte ich sauberer in Erinnerung, du scheinst jetzt die Hähne freigestellt zu haben, das ist dem Bild nicht sonderlich bekommen, die Ränder sind ziemlich ausgefranst .. ich skippe erstmal
    Reiner
  • Heinz Schumacher 4. Februar 2003, 22:56

    Pro
  • Beate Zäch 4. Februar 2003, 22:56

    Stark!
    Pro
  • Franka H. 4. Februar 2003, 22:56

    schöne Arbeit. Klare Linien, sauber, pro
  • Indina B. 4. Februar 2003, 22:56

    Sehr saubere Aufnahme. Ist trotzdem nicht mein Ding. Skip
  • Heimwehbilder 4. Februar 2003, 22:56

    Geil !!! und PRO

    Wilhelm
  • Ricarda Grothey 4. Februar 2003, 22:56

    klasse vorschlag!!
    von einem guten selbstbewusten fotografen, bei dem es echt spass macht dei bilder anzuschauen !!
    viel glück!!!
    PRO
    tolle darstellund und tolles struktur
    und noch ein PRO fürs putzen 8-))
    gruß
    ricarda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz